|
|
||||
|
||||
Ich habe das Spiel gerade neu installiert und es funktioniert immer noch nicht
![]() Was soll ich machen? Ich brauche Hilfe ![]() Ich habe auch einen andern Serial code benuzt, von einem "Serial Generator". Ich bin jetzt so scheiße drauf...
|
||||
|
||||
oh ja.. mit raunzen wirst du viel erreichen
![]() wie wärs wenn du mal die Frage beantworten würdest? |
|
||||
|
||||
Dieses Programm habe ich schon lange gelöscht, weil ich gedacht habe dass es daran liegt.
|
||||
|
||||
Ich habe gerade gemerkt, dass ich gar nicht mehr auswählen kann, ob ich über WOL oder Gamespy spielen will. Was kann das sein?
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe grade Yuris Rache und Tiberian Sun ausprobiert, und das funzt es auch nicht.
![]() Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann gar kein cnc Spiel mehr online zocken. ![]() Ich habe jetzt alle cnc Spiele deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht.
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Schwarze Hand (06-09-2005 um 14:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ein Tripple-Post wird dir auch net helfen dein Prob zu lösen.
Wir brauchen Infos zu diesem Anti-Hack Proggi sonst können wir ned helfen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Geht mal auf die Seite: ***** und dann auf "Crimsons Renegade Relay" Ich kann das jetzt auch nicht mehr starten da kommt eine Fehlermeldung: Component "MSWINSCK.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. Bei mir funzt dieser ****** sowieso nicht.
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Sven (07-09-2005 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Solltest Du das Spiel doch im Original haben, dann entferne doch mal die objects.ddb aus dem DATA Ordner und benutz die Seriennummer, die wo da so auf dem Handbuch steht. Ich selbst brauch auch meistens 2 Anläufe, bis ich im WOL drin bin. Der WOLserver ist einfach schwach, bei NFSU2 bin ich immer beim ersten Mal drin... ![]() |
|
||||
|
||||
Na klar benutze Ich jetzt meinen Serial Code des Handbuches. Ich formatiere demnächst mal meine Festplatte, vielleicht geht es dann wieder.
|
|||
|
|||
Wenn man soviel Ahnung hat wie du, dann sollte man das Formatieren besser lassen, sonst kann man seinen PC nämlich wegschmeißen.
![]() Außerdem musst du es dir nicht neu kaufen, selbst wenn du jemanden gebeten hast deinen Account zu hacken (kann man ned anders sagen, sorry ![]() Achja: ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Ich hab ja 3 und habe schon alle 3 probiert, und Ich bin am verzweifeln. Ich weiß nicht was Ich machen soll. Ich wollte mir sowieso einen neuen Rechner zulegen ^^. Ich >>HOFFE<< mein Vater erlaubt es.
|
|||
|
|||
Was bringt ein neuer Rechner wenn man nicht damit umgehen kann :ugly: ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Es gehen mehr als 3 (mal 4 Nicks) Accounts.
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn gesagt, dass Ich nicht mit PCs umgehen kann? Es liegt wahrscheinlich gar nicht am Account.