|
||||
|
||||
Flash Popups in Windows >_<'
Guude,
Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme ständig ( bestimmt jede 15 min ) in Windows Flash Popups. Ich habe schon mit Adaware, Spysweeper oder McAfee gescanned, aber ich konnte diese nicht entfernen. Hier habe ich mal ein Bild wie die zB aussehen: www.mjay.org/popup.JPG Naja ich hoffe mal nicht das einer das gleiche Problem hat, aber ich hoffe es kennt jemand, der es gelöst hat ![]() Danke !!! |
|
||||
|
||||
Bekommst Du das Teil nur nicht entfernt, oder erkennen es Deine Virenwächter nichtmal?!? Wenn Du wenigstens nen Namen hättest, könnt man eher was sagen. So rein von den Bildern kann das fast alles sein.
|
|
||||
|
||||
Also mit den Progs bekomm ich es auf jedenfall nicht weg =/
|
|
||||
|
||||
An sich würde ich sagen das wir in den letzten Wochen genug Topics hatten in denen es um Viren, Trojaner und ähnliches Entfernen ging. Damit sollte es eigentlich durchaus gehen, weil das ist SICHER irgend ein Schadprogramm das da im Hintergrund läuft.
Sonnst kannst du auch den "herkömmlichen" Weg gehen und sicherstellen das im Autostart und in der registry unter [local machine oder current user] / software / microsoft / windows / current Version / Run nix steht was dir spanisch vor kommt.