|
||||
|
||||
Firestrom
Ich wollte mal was über das Ende von Firestorm erfahren. Was passiert mit Cabal, und Kane? Sind da wirklich Klone von Kane in einem Video? Ich habe das Spiel bestellt aber es ist auf englisch. Die Videos sind auch englisch. Und meine Meinung zu der Metallplatte von Kane ist, dass er sich mit Tiberium behandeln lassen hat. Deswegen diese Adern. Ich werde dann mal FS auf englisch durchspielen... Hoffentlich verstehe Ich die Story. Ich hoffe ihr könnt mal ein bischen über die Story von FS schreiben.
thx
|
||||
|
||||
Ömmm.... findest du das richtige Forum?
Ist Firestorm das Add-On zu TS? Also, wieder mal zusätzliche sinnlose Arbeit für den Admin... -> ![]()
|
|||
|
|||
Kaufs dir einfach bei Ebay.
Du verpasst etwas wenn du es nicht selbst gespielt hast. Trotzdem gebe ich nen kleinen Einblick in die Story: Nach Kanes Tod ist Nod gesplittet. Slavik versucht die Noddies um sich zu formieren. Cabal, der Computer von Nod macht sich selbstständig. Da Nod und GDI allein nicht gegen Cabal ankommen verbünden sich die Armeen gegen den übermächtigen Feind. Das ganze endet in einem großen Showdown, in der man CABAL fertig macht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Oder alle beide von CABAL geplättet werden
![]() Stichwort Core-Defender ![]() |
|
||||
|
||||
Ach der Core Defender der ist einfach... hab ich einfach alle meine Banshees einmal drüberfliegen lassen und put war er
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ja Banshees sind gut gegen denn
![]() Jaja Der Core Defender aber ansehlich is Der Gigant ja schon ^^ |
|
||||
|
||||
Für den brauchte ich keine Banshee - Armada sondern nur 2 Stücke Laserzaun
![]() |
|
||||
|
||||
Ja Sorry aber ich habe nur gehört das der soooo gut sein sollte.... dann hab ich einfach so viele Banshees gebaut das die alle nur 1-2 mal feuern konnten
![]() |
|
|||
|
|||
Mit den Laserzäunen isses ja Langweilig EEB
![]() Ich glaub ich hab es damals mit Artys gemacht, mit jeder Menge Artys ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habs mit Banshees und Harpys gemacht. Der hat sich gar nicht mehr gewehrt.
![]()
|
|||
|
|||
Du sagst das du die Story wissen willst wobei du es gespielt hast ?
Versteh ich irgendwie net ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Er hats auf Englisch.
Ergo: Er kann kein Englisch und versteht ned, was sie in den Videos babbeln ... ![]() Ach übrigens: "CABAL" heisst: "Computer Assisted Biological Advanced Lifeform" zu deutsch: Computer gestützte biologische verbesserte Lebensform. Na, dämmerts ? ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-09-2005 um 12:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Najut von dem Gesichtspunkt hab ichs noch nicht betrachtet :ugly:.
EDIT: Ah Danke EEB, das wusste ich noch gar net. Was würden wir ohne EEB, das wandelnde CnC-Lexikon nur tun. Greetz Grey Geändert von feuerreal (09-09-2005 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich komme bei der 3. GDI Mission nicht weiter. Die Mission in der man die Riot Leader neutralisieren muss. Ich finde ber nur 2 von 4. (Es müsste die 2. oder die 3. GDI Mission sein)