|
|||
|
|||
Engliches unzensiertes Generals und ZH auf unzensiert deutsch?
Die Überschrift sagt eigentlich alles,
also ich möchte das mein unzensiertes generals und zh deutsch sind, aber auch unzensiert. wie geht das, gibt es nen patch oder so der es macht?? Geändert von marts123 (08-09-2005 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei www.cnchq.de sollte es sowas eigentlich geben
![]()
|
||||
|
||||
Dazu benötigst Du die Deutschen Audiofiles und musst in der Registry die Zuweisung von English auf German umstellen.
Diese Dateien: Zitat:
und hier der Registrykey: (start -> ausführen -> regedit) Zitat:
bei Zero Hour gleiches Verfahren, nur haben die Files dort den zusatz "ZH" z.B.: "AudioGermanZH.big" und die Registrierungsschlüssel liegt dann hier: Zitat:
P.S.: nächstes mal Suchfunktion nutzen. ![]() EDIT: unzensierte ZeroHour sounds auf Deutsch... ich glaub es gibt nur die Sounds aus Stunde null dann dementsprechend zensiert/verzerrt? Korrigiert mich falls ich falsch lieg. Geändert von fadmax (09-09-2005 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol Dennis, der CncHq patch geht automatisch :>... Also bei mir war immer alles Deutsch aber unzensiert :>
|
|
|||
|
|||
auch wenn ich hier warscheinlich erschlagen werde, kuck mal hier da findest du alle files die du brauchst:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39480
machs genauso wie es dort steht Edit: sorry hab es falsch verstanden, dachte magst in eng version |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=108
Kann man auch selber finden ![]() |
|
||||
|
||||
Der Uncut Patch hat aber die Macke, dass er die Sprache abschaltet, deswegen lass ich den gleich ganz weg.
|
||||
|
||||
so wie ich es verstanden habe hast Du doch Generals, dt. (nicht Generäle) und ne Version von Zero Hour engl. (ohnehin unzensiert)???
Wenn das stimmt kannst du es so machen wie ich geschrieben hab und die anderen haben keine Ahnung. ![]() ![]() Wenn Du ne Deutsche geschnittene Version hast, dann saug Dir nen uncut patch, wie z.B. von Swizzrul0r geschrieben. Thema uncut allgemein: Dazu gab es schon öfters threads hier im Forum, weil die Leute Probleme damit hatten, weil entweder die Sounds gefehlt haben, oder irgenwelche anderen Dinge (z.B. icons) in den Patches nicht richtig dargestellt wurden. Ich werd jedenfalls keinen empfehlen. ![]() |