|
|||
|
|||
Was bringt ein neuer Rechner wenn man nicht damit umgehen kann :ugly: ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Es gehen mehr als 3 (mal 4 Nicks) Accounts.
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn gesagt, dass Ich nicht mit PCs umgehen kann? Es liegt wahrscheinlich gar nicht am Account.
|
|||
|
|||
probiermal einen neuen account mit ner neuen e-mail ohne neues spiel.
vielleicht klappst würd mich net drauf verlassen. ansonsten brauchst du ein neues spiel mit ofiziellen code (keine generierungsmaschiene) und nen neuen account, da wie ich das sehe deine seriellnummer und account gesperrt sind. schon schade wenn man seine sachen die einem am hezen liegen so leichsinnig verspielt. deine frau will ich net sein. sy markus |
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe. Ich habe die Hosts Datei gelöscht, und es funzt wieder!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Gelobt sei der Systemdateischutz kann man da nur sagen. :o: |
|
||||
|
||||
die hosts datei kann man auch löschen, hirni ...
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mit PCs umgehen du kennst mich ja gar nicht ^^
|
|||
|
|||
Naja es wirkt halt auf uns so als würdest du noch nicht der erfahrenste User sein
![]() Aber nun btT. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich kann schon modden und so. Ich würde ja keinen PC haben, wenn Ich nicht weiß wie ich damit ungehen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und nenn mich nicht Hirni. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @M8Schutz, die hosts-Datei wird neu erstellt, von daher kannst du immer noch uneingeschränkt auf "localhosts" zugreifen. ![]()
|
||||
|
||||
lol Amosh... zeig mir bitte das Video wo du dann das von Basis beschriebene Szenario erfolgreich durchführst.
Es werden anscheinend immer mehr die absolut keine Ahnung haben was sie schreiben, geschweigedenn den post durchlesen den sie zitieren... hauptsache sie haben einen post mehr -.- |
|
|||
|
|||
Ich hab irgendwo auf meinem Rechner ne halbfertige Modmap von irgendswem, auf der Mann Basedef bauen kann, das funktioniert aber irgendwie anders als von Basis beschrieben.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleib immer noch dabei das du nen hirni bist... Es geht, definitiv!
|
||||
|
||||
So
Tut mir leid, dass dieses Forum eine Woche ohne Mod ausharren musste, ich war jetzt eine Woche in Nothilfeeinsatz gegen die Wasserschäden im Auftrag des ZS der Schweiz Aber jetzt bin ich wieder da (zumindest bis zum nächsten Hochwasser ![]() @Schwarze Hand Du sagst Du cheatest nicht bei CnC Spielen? und wieso fragtest Du dann nach cheats in einem früheren Thread? Am besten Du überlegst Dir eine gute Antwort oder lässt es am besten bleiben. Da es hier jetzt sowieso off-topic wird, schließe ich dieses Thread (auch) wieder. |