|
|
||||
|
||||
Ja diese blöden Bots sind wieder fleißig am nerven echt ätzend
![]() Da kann man wirklich nur noch flüchten ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte bisher nicht wirklich was gegen xwis (ausser, dass manche 6er nicht funktionieren und die leute zu hochnäsig sind) aber jetzt geh ich da erst recht nicht mehr drauf..da könnt ihr bots laufen lassen, wie ihr wollt
![]()
|
||||
|
||||
xwis ist einfach kack ganz easy wol4live
![]() wenn man mich zu spammt dann komm ich bestimmt nicht auf einen server drauf!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine fresse wie hoch trägst du deine nase ??? unfassbar.... mfg aus den bergen
|
|||
|
|||
ob xwis oder wol mir egal, jedes hat seine vor- und nachteile
![]() ob dich nu son noob als cheater bezeichnet weil de ihn platt gemacht hast oder alle paar sek nen penetranter amy qm fragt, nerven tut beides ![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() so und nun dürft ihr mir erzählen wie scheisse ich bin und wie typisch mein verhalten für die dummen arroganten, flamenden xwis-spieler ist. ![]() Geändert von Earthman (16-09-2005 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol jens .du hast dich kein bißchen verändert .
![]() ![]() aber das hat mir eigentlich auch immer schon an dir gefallen . ![]() ![]() wusste garnicht das du überhaupt noch "hier bist".wenn du noch zoggst können wir ja mal wieder ein paar games machen . @btt: du laberst wirklich scheisse . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 2.wegen leuten wie dir mach ich da extra anführungszeichen! weil du das falsch verstehn könntest! ![]() |