|
||||
|
||||
westwood.com
Moin,
eben fiel mir etwas auf. Ich will euch ja nich sämtliche Hoffnungen nehmen, aber... Geht mal auf http://www.westwood.com . Was fällt auf? Geht mal auf http://www.redalert3.com . Was fällt auf? Na? Klickt mal irgendwas an. Ich könnte natürlich ein wenig von der GC erzählen, ich glaube bloß, dass dann jmd. in Schwierigkeiten kommen könnte. Nur so viel: Mark Skaggs hat ja damals (Ende 2004) AR3 angekündigt [Ankündigung]. Er arbeitet jetzt (angeblich) für ein neues Studio namens trinity. Jetzt ist wirklich absolut niemand mehr vom WW team bei EA. Schminkt euch also ein AR3 ab und freut euch auf Generals 2 ![]() MfG DarkRoot
![]() Geändert von Stealthman (10-09-2005 um 00:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Könnte es eventuell sein das AR3 bereits fertig programmiert ist und nur der Zeitpunkt (wegen der anderen EA Games) für die Markteinführung noch nicht passend ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder schiesst Du wie viele andere doch nur mit heisser Luft?
|
||||
|
||||
Hast Post - weiß nicht, ob ichs so öffentlich posten darf.
MfG Stonk
|
||||
|
||||
na
aschante da sind wir jetzt mal gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte auch gerne mal ne PN mit Infos ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Guck mal in meine Sig unter RA3... (Und PM zu mir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*auch will* ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den URLs ist doch schon recht lage so oder nicht? Ein, zwei Jahre oder so?
An mich bitte keine PM. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann könnte ers auch gleich öffentlich posten... es wird seine Gründe haben warum er seine Bedenken hat einen Post zu machen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja du weist es, aber du kannst es nicht sagen ![]()
|
||||
|
||||
Will es auch wissen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
du meinst wohl: wollen wir das nicht alle
![]() ööhh, ja, ne info wär nicht schlecht - vom wem und wie auch immer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stonk
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal abgesehen davon: Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass ich auch nichts wissen will. Ich liebe einfach Überraschungen über alles. Und @Stealthman: Du weiss auch nicht wirklich etwas. Alleine die Tatsache, dass Du auf der GC warst, heisst absolut nichts. Oder die Tatsache, dass Du mit Pete auf der GC gesprochen hast. Selbst wenn Pete oder irgendjemad wirklich etwas wüsste, so würden mit absoluter Sicherheit keiner der wissenden etwas verlauten lassen, solange es noch nicht von "oben" freigegeben wurde. Und genau dann, wüssten es bereits viele andere mehr, so dass es mit Sicherheit kein Geheimnis mehr wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, is schon gut. Brauchst dich deswegen auch nicht so aufplustern ...
![]() |
|
||||
|
||||
Stimme ich EEB zu. Aber dieses "Nu dreschen wir mal alle auf Stealthman ein" find ich auch ned nett. Man kanns ja auch freundlich sagen, aber es klingt so überheblich und niederschmetternd. Nicht jeder kann behaupten er hat mit einem EA Community Manager schon geredet, und da darf man doch auch bissel stolz sein oder
![]() ![]() |