|
|
|||
|
|||
Wow, das hört sich ja extrem gut an, was man vorhatte, auch wenn mir die Vorstellung ein CCR2 könnte im AR Universum spielen net so ganz zusagt.
Sind viele neue Infos drin, wobei einiges auch schon bekannt war. Von dem MMORPG war mir vorher noch nichts bekannt. Echt ein Jammer das es sowas jetzt nicht mehr geben wird. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
C&C hätte in diesen beiden Universen (Tiberium und RA) schon noch so einiges an Überraschungen bringen können, wie man sehen kann...
|
|
||||
|
||||
Sehr schade, das es in der Schublade geladet ist.
![]()
|
|||
|
|||
Tja, EA halt. Aber das alles hab ich ja bereits aufgedeckt ist aber immerwieder schade, diese Fakten zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ja ned wies euch geht, aber ich kann mir Renegade grad ned wirklich im AR Uni vorstellen.... Man hats ja auch an der Mod gesehen das es da ned genügend Möglichkeiten für MP gäbe....
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal schon das es möglich gewesen wäre. Diese besagte Mod hat net alle Möglichkeiten ausgeschöpft, außerdem spielt sie zur Zeit von AR1. CCR2 sollte nach AR2 spielen. Da siehts schon besser aus als bei AR1.
Trotzdem gefällt mir die Tiberium Geschichte mehr ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich würd mich einfach freuen wenns nen neues Rene gäbe
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wenn Sachen so öffentlich genannt werden, werden diese doch nicht mehr verwendet? Siehe "Can't say any more. Ask EA" -> Er weiss bestimmt mehr zu TT, nur darf er es nicht sagen, weil diese Dinge verwendet werden oder zu den Sachen gehören, die vielleicht im Endprodukt auftauchen könnten.
|
|
||||
|
||||
Pssst.... Adam Isgreen arbeitet bei Petroglyph.
Alles was er wissen kann, muss aus Zeiten stammen zu denen er noch bei EALA war, also bis Februar 2005.
|
|||
|
|||
Soso, er arbeitet also bei Petroglyph? Hmm, dann freut ihn bestimmt dieser Fakt: http://biz.yahoo.com/bw/050912/125392.html
![]() |