![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
und schonwieder :Dhappy birthday inmaha
huhu und alles gute zum geburtstag
feier schön jaja ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag .... viel Spass und viele Geschenke
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Jo danke Leute.
Nur mit feiern wird heute leider nichts, ich habe heute Abendschule. Und so kurz vor den Prüfungen möchte ich das nicht verpassen. Naja, noch 5 Wochen dann sind die Prüfungen vorbei und ich habe hoffentlich wieder etwas mehr Zeit. Also bleibt sauber. ![]() Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Auchn Häppie Börsdej von mir
![]() ![]() Naja, ein bißchen wirst du doch sicher auch feiern, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
Auch von mir ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles Gute
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute! Und warte nicht zu lange mit dem Feiern!
![]()
|
||||
|
||||
alles gude nachdeu
grad erst wieder zu haus angekommen