|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Gers und Feier Ordentlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich spendiere ne torte für die "wichtigen personen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der wievielte 39. isses denn schon ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute, auch nach einigen Differenzen....
|
|
||||
|
||||
Nachträglich alles Gute!
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute im Nachhinein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
viele lieben Dank für eine Wünsche
![]() ![]() ein erhaltenes Geschenk wollte ich dann doch mal erwähnen... :Handschellen mit Plüschüberzug ^^ ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gers sagste auch von wem die sind?? Ich kann mir da schon was vorstellen von wem die sind ![]() |
|
||||
|
||||
nachträglich alles gute zum
![]() |
|
||||
|
||||
*hechel*
*angerannt komm* Puuuh, doch zu spät.... *schwitz* Na, dann eben nachträglich... ich hoffe es war eine schöne Party ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja wie schon angekündigt zu spät zum gratulieren, aber in Gedanken war ich bei dir.
Also lieber Knuddelbär alles Gute und liebe nachträglich zum Geburtstag, wäre ja gern vorbei gekommen ![]() Hoffe das du trotzdem viel Spass hattest ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hey du hast genau am Zahltag Geburtstag, wie passend.
![]() Ich wünsche dir noch nachträglich alles gute. ![]() ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, alles gute zum burzel tag gersi,
![]()
|
||||
|
||||
ah ich komme zu spät. Alles Gute nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich, gersi
![]()
|
||||
|
||||
Etwas spät aber besser wie NIE
![]() Alles gute Ulli zu deinem fast Null-er ![]() (kann man überhaupt noch mit so einem alter gerade gehen?..)*smile* Nein, Spaß. Hoffe du hast dich schön feiern lassen u. das es dir auch sonst weit gut geht. Mal sehen ob ich es zur LAN schaffe, dann können wir endlich mal einen richtig zusammen trinken, vor rausgesetzt das du dann auch da bist ![]() |
|
||||
|
||||
reneeeeeeeeee
![]() ![]() ![]() biste ab jetzt wieder öfter da??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na ja schaun wir mal, liebste Kat(h)rin, hab wider wasser unterm Kiel, halbwegs.
Aber werde versuchen wider öfter reinzu schauen. Schön das du auch noch lebst ![]() |
|
||||
|
||||
freut mich zu hören, dass es aufwärts geht
![]() klar gibts mich noch...kann doch ohne euch nicht leben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vote for Special Rang 4 Katrin => Forenmaskotchen
![]() :winken: Craim ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich BIN auch kein dummes knuddeliges doofimaskottchen
![]() wer ist es eigentlich?? sag schnell, damit ich evtl. noch editieren kann *gg
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du dir da wirklich 100% sicher? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und thanks an die NAchzügler und hi Craim ![]() |