|
|
|||
|
|||
also bei mir is das aufm Euro server so.
|
||||
|
||||
![]() Hi Jungs,
benötige mal eure Hilfe und da es ja auch ein online Problem ist klinke ich mich mal hier mit ein. Seit wenigen Tagen habe ich oben stehendes Problem. Direkt nach einem online Game fährt mein ganzer Rechner runter und fährt mit Scandisk wieder hoch. Genau gesagt zu dem Punkt wenn man noch den Text hört "Wir haben Gewonnen". Das Bild mit "Gewonnen" erscheint aber erst gar nicht mehr! Es ist auch davon unabhängig auf welchen Server (WOL oder XWIS) ich spiele, immer das gleiche Ergebnis. Bei offline Games keine Probleme. Bei anderen online Games wie z.B. Generals läuft alles normal. Mein System: CPU: AMD64 3200+ Venice MB: ASUS A8N-E GRAFIK: MSI NX6600GT TD128E RAM: Kingston 1GBPC3200 SOUND: Audigy 2 ZS OS: WIN XP PRO @ SP2 & DX9.0c GRAFIK Treiber: Detonator 77.72 Eine Überprüfung der Ereignisprotokolle blieb ergebnislos, weiter hin wiesen auch die LOG Datein der Temperaturen/Spannungs-Protokolle keinerlei Unregelmäßigkeiten auf. Ich weis beim besten Willen nicht woran das liegen könnte. ![]() Danke für eure Hilfe. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-09-2005 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich ja echt gemein an. Tippe auf n Virus. Haste Yuri schon neu installiert? Da liegen doch nach einigen Monaten die meisten Probleme am Spiel.
|
||||
|
||||
Mein Antiviren-Programm hat nichts festgestellt, gut kann man nie ganz ausschließen aber schon verwunderlich das es nur bei Yuri ist.
Wer programmiert speziell für oder gegen Yuri einen Virus? ![]() Mein gesamtes System habe ich vor noch nicht einmal 8 Wochen komplett neu aufgesetzt.
|
||||
|
||||
problem lösung ist ganz einfach auf dem xwis server spielen die wol server sind von bots besetzt und das problem hat jeder
|
||||
|
||||
@mafiosi05: Hallo??????
Ich hatte bereits folgendes geschrieben: Zitat:
Soviel dazu. ![]()
|
||||
|
||||
hatte nicht ganz zuende gelesen dachte es wäre das problem mit das der gesammte wol down is