|
||||
|
||||
Yuris Rache stürzt ab
Hi
Wenn ich Yuris Rache starte, in der Lobby bin und dann irgendeinen Button drücke stürzt das Spiel ab. Ich habe immer wieder neu gestartet und immer wieder das selbe Problem. Was kann ich machen? ![]()
|
||||
|
||||
Hast du eventuell irgendwelche Mod Maps installiert oder übertragen bekommen, bevor der Fehler aufgetreten ist?
Ich hatte das auch schon mal und bei mir lag es an einer der Mod Maps.
|
||||
|
||||
Ja ich habe diesen Ralike mod installiert und wieder gelöscht.
Habe dann danach wieder ganz normal gespielt. Ein paar Stunden später habe Ich wieder gespielt und nachdem das Match aus war ist es abgestürzt.
|
||||
|
||||
Geh mal aufn Euro Server
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sieht es ganz so aus als ob du dein AR2 und Yuri neu installieren darfst.
Als erstes alles deinstalliern incl. der gemeinsam genutzten Internetkomponenten, Rechner Neustart und neu drauf spielen. Deine Zugangsdaten (Wol Nick und PW) wirst du ja wohl noch haben, ansonsten neu registrieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Sollte keine neue Antort geben. Sorry
|
||||
|
||||
@AMD: Doch, weil auf dem USA Server stürtzt bei mir Yuri auch dauernd ab, keine ahnung warum.
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich besteht diese Möglichkeit, aber da ich heute selbst Yuri gespielt hatte, auch auf dem US Server und keinerlei Probleme hatte hielt ich dies doch für eher unwahrscheinlich.
Manche Mod Maps, können leider ganz schöne Probleme machen.
|
||||
|
||||
Ich habe das Problem jetzt wieder und auf beiden Servern.
![]()
|
||||
|
||||
Hast du es, so wie oben beschrieben, de- und dann wieder installiert? Hast du wirklich alles von der Mod entfernt?
|
||||
|
||||
Ja ICh habe es vorhin neu installiert und updates von der Firewall heruntergeladen.
P.S: Renegade stürzt auch einfach ab.
|
||||
|
||||
Ich habe an einem Renegade Spiel am Euro Server teilgenommen und der PC hat sich neu gestartet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keine Doppelpostings jedenfalls - wir haben eine Editfunktion!
![]() Als du deinstalliert hast: Hast du auch sämtliche verbliebenen Ordner gekillt? Hast du auch die 'Gemeinsam genutzten Internetkomponenten' deinstalliert? Hast du die Registry evtl. mal gesäubert nachdem du deinstalliert hast?
|
|||
|
|||
also bei mir is das aufm Euro server so.
|
||||
|
||||
![]() Hi Jungs,
benötige mal eure Hilfe und da es ja auch ein online Problem ist klinke ich mich mal hier mit ein. Seit wenigen Tagen habe ich oben stehendes Problem. Direkt nach einem online Game fährt mein ganzer Rechner runter und fährt mit Scandisk wieder hoch. Genau gesagt zu dem Punkt wenn man noch den Text hört "Wir haben Gewonnen". Das Bild mit "Gewonnen" erscheint aber erst gar nicht mehr! Es ist auch davon unabhängig auf welchen Server (WOL oder XWIS) ich spiele, immer das gleiche Ergebnis. Bei offline Games keine Probleme. Bei anderen online Games wie z.B. Generals läuft alles normal. Mein System: CPU: AMD64 3200+ Venice MB: ASUS A8N-E GRAFIK: MSI NX6600GT TD128E RAM: Kingston 1GBPC3200 SOUND: Audigy 2 ZS OS: WIN XP PRO @ SP2 & DX9.0c GRAFIK Treiber: Detonator 77.72 Eine Überprüfung der Ereignisprotokolle blieb ergebnislos, weiter hin wiesen auch die LOG Datein der Temperaturen/Spannungs-Protokolle keinerlei Unregelmäßigkeiten auf. Ich weis beim besten Willen nicht woran das liegen könnte. ![]() Danke für eure Hilfe. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-09-2005 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich ja echt gemein an. Tippe auf n Virus. Haste Yuri schon neu installiert? Da liegen doch nach einigen Monaten die meisten Probleme am Spiel.
|
||||
|
||||
Mein Antiviren-Programm hat nichts festgestellt, gut kann man nie ganz ausschließen aber schon verwunderlich das es nur bei Yuri ist.
Wer programmiert speziell für oder gegen Yuri einen Virus? ![]() Mein gesamtes System habe ich vor noch nicht einmal 8 Wochen komplett neu aufgesetzt.
|
||||
|
||||
problem lösung ist ganz einfach auf dem xwis server spielen die wol server sind von bots besetzt und das problem hat jeder
|
||||
|
||||
@mafiosi05: Hallo??????
Ich hatte bereits folgendes geschrieben: Zitat:
Soviel dazu. ![]()
|
||||
|
||||
hatte nicht ganz zuende gelesen dachte es wäre das problem mit das der gesammte wol down is
|
||||
|
||||
Das Problem ist gelöst habe Yuri gelöscht und jetzt geht es wieder. Dann zocke ich eben RA2, die meisten verbieten einem sowieso dass man mit Yuri spielen darf.