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#1
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Naja, laut einem alten, englischen Making-Of war TT nur EINE von vielen Möglichkeiten.
Während der Entwicklung der SAGE-Enigne wurden verschiedene Ideen durchprobiert, was man so mit der Engine machen kann. Dazu zählten neben der Generals-Urversion angeblich halt auch TT oder auch ein RTS-Spiel in der Römerzeit. Übigens war TT meiner Meinung gar nicht so weit vorgeschritten. Ich mein, was genau haben wir den davon gesehen? Ein paar simple Modelle, ein Haufen Concept-Arts (von denen wir nicht wissen, wie alt sie sind bzw wann sie gemacht wurden) und ein paar 1 oder 2 ingame-Testbilder sowie ein simples Intro-Video. Das mag auf den erten Blick viel erscheinen, aber im Vergleich mit dem, was man zu eínem ferigen Spiel braucht, würde das höchsten als kleine Sutdie durchgehen ![]() Übrigens bin ich ganz froh, das Generals NICHT TT geworden ist... die damalige SAGE-Enginge wäre vermutlich gar nicht in der Lage gewesen, TT richtig darzustellen (von wegen Beleuchtung, Effekte, Polygonzahlen (besonders wegen dem hohen Polygonanzahlen wegen dem Tiberium)), auch das mag einer der Gründe sein, warum TT abgebrochen wurde. PS: Auf der Petroglyph-Page steht, das dort auch Generals-Mitarbeiter dabei sind (und sogar BFME wird dort genannt ^^ ) |
#2
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Ja, diese These von mir ist ja auch schon uralt.
Aber allein der Fakt, DASS das Spiel angefangen wurde und abgebrochen ist imo doch schon mal sehr traurig. |
#3
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also ich halte an zet´s theorie auch feste weil als ich mir nmochmal alles was man über cnc 3 gesehen hat,hatte mit nod/gdi zu tun!desweiteren gibts auf den bilden einheiten die mir als china units bekannt sind diese aber ein gdi symbol drauf haben udn diverse andere dinge
das verwundert mich sehr weil diese art concepts alle aus dem jahr 01 stammen sollen und auch generals heißen sollte.... naja aber wiederum hat chriz auch recht....aber naja....ich glaub für mich lohnt sich das warten nimmer..... ![]() Geändert von Extinction (19-09-2005 um 18:41 Uhr). |