|
|
||||
|
||||
Nein,
Nein. Tip: Nächstes Jahr kommt ein weiterer Teil. ![]()
|
||||
|
||||
Easy, Ice Age ist das.
Betrifft die Szene mit dem Vulkan unter dem Gletscher.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
m1a22, warum ist dann noch kein neues Zitat da?
Jetzt aber Los! ![]()
|
||||
|
||||
Weia, jetzt muß ich schnell was raussuchen, immer diese Hektiker
"Das Geistige kommt hier wohl zu kurz" Stammt aus?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das müßte aus "Das Boot" stammen, obwohl, da hies es doch einfach:
"Das Geistige kommt hier zu kurz" Also ohne "wohl". ![]()
|
||||
|
||||
Richtig erkannt.
Ob, der genau Wortlaut so lautet bin ich mir nicht sicher, wie gesagt mußte ja schnell was raussuchen und hatte keine Zeit meine DVDs durchzusuchen nach Zitaten. hatte das Zitat so im Kopf.
|
||||
|
||||
Welcher Film ist hier gesucht?
"Entweder bist du eine 1 oder eine 0"