|
|
||||
|
||||
@ aCnCWoMeN, ich weis net obs andern schon aufgefallen ist, wenns um irgendwelche Server geht, bist du der erste der da ist, weil es einfach nix besseres als XWIS gibt deiner Meinung nach, lass die andern doch einfach spielen wo sie wollen....
echt lächerlich der ganze thread hier...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
natürlich is es den anderen schon aufgefallen und natürlich gibts im moment nix besseres als den xwis server für ra2 und yr
![]() zu lächerlich das ganze
|
||||
|
||||
ja mag sein das du recht hast, aber wenn du es auch lächerlich findest wie ich hier, dann hör doch einfach auf hier zu diskutieren, lass die andern spielen wo sie es am liebste tun... du wirst sie eh wohl kaum dran hindern können...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieso soll ich damit aufhören meine meinung zu vertretten tz
|
||||
|
||||
Zitat:
löl jo ![]() |
|
||||
|
||||
meiner meinung hängen auf den auf den x-wis server nur freaks ab die nur cm oder Qm krank sind. anstadt die zocken beschimpfen sie sich lieber in der lobby gegenseitig an.ich halte von den server nichts allein schon weil die diese scheiss bots auf den euro und usa server haben und die leute zwingen auf ihren scheiss server zu benutzen. der server ist fürn arsch
![]() also hoch leben unsere euro,usa und pacific server ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()