|
||||
|
||||
![]() Klater Krieg in den 30ern??? Ich denke der hat so richtig in den 50ern begonnen, oder täsuche ich mich da jetzt?
Hmmm... also vorausgesetzt die Ergebnisse wären wirklich erzielt, dann stellt euch mal vor was man mit heutigen Rechnern (also ich spreche jetzt von den wirklich großen und einmaligen Rechnern!) so machen könnte. Man hat doch auch in der Forschug so viele andere neue Erkenntnisse die bestimmt helfen, also da kann ich mir dann schon vortsellen, dass irgendwo im Nordmeer ein getarntes Ami U-Boot sschwimmt... aber nochmal zu Present: SUPER!!! Also den Text finde ich wirklich hoch interessant. Die einleitung ist etwas lang, aber dafür ist der Hauptteil um so besser. Also soll das heißen, dass sie es damals tatsächlich geschafft haben für kurze Zeit das Schiff unsichtbar werden zu lassen (vor dem Unglück). Und was ich viel fastzinierender finde: Was war das mit Montauk??? Die sollen im Jahr 1983 gelandet sein??? Wenn das stimmen würde, dann hätte man denen doch bestimmt Informationen über den kalten Krieg mitgegeben oder meint ihr nicht? ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |