|
#15
|
|||
|
|||
|
ich versteh des net hab net so ne liste hinten !!
ich versuch mal alles neu zu instalieren mal schaun was pasiert ^^ lööl ich weis nun warum ! ihr seit immer auf westwood und ich auf gamespy ! kann mir jemand die strings.tdb geben auf deutsch oder die datei die dafür verantwortlich ist....^^ da ma addy sabaschlasch@email.de Geändert von sabaschlasch (23-09-2005 um 17:48 Uhr). |