#1
|
||||
|
||||
Online Fehler
Hi Wenn ich TS spielen will, in einem Spiel bin, alle akzeptiert haben und der Host das Spiel beginnt geht das ganz selten bei mir (Nach einer Zeit kommt diese Fehlermeldung das das Spiel nicht mehr normal fortgesetzt werden kann)
Ich denke immer man starte schon, dabei hat er schon gestartet, es hängt bei mir und ich muss das Spiel neu starten. Früher war das ganz selten, aber jetzt ist es immer. Ich habe das Spiel schon oft neu installiert und das Problem wurde nicht beseitigt.
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane |
#2
|
||||
|
||||
Spielst du auf Karten, die du schon hast?
War bei meinem Freund auch das Problem... ggf. Karten per E-mail asutauschen ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Auch wenn ich auf standard Karten spiele, ist es so.
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane |
#4
|
||||
|
||||
mmm...
Auf welchem Server zoggst du? Versuch EURO SERVER ![]() |
#5
|
||||
|
||||
lol Es ist auf allen Servern.
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane |
#6
|
||||
|
||||
Hast du das Spieleverzeichniss gelöscht wenn du neu installiert hast? Sprich: War das auch ne Saubere Neuinstallation? Oder hast du einfach nur deinstalliert und wieder installiert?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#7
|
||||
|
||||
Ich habs ganz normal de- und installiert.
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane |
#8
|
||||
|
||||
War das eine Mod-Map oder eine standard-map?
Falls eine Mod-map, dann kann ich nur das schlimmste befürchten. Da Mod-maps und Standard-maps auch teilweise aus scripten bestehen, kann es sein, dass es einen script-fehler in der map hat, der zum absturz des spiels führt. ich hatte sowas auch schon. FinalSun konnte die map bei mir nicht lesen. MFG Tiberium |
#9
|
||||
|
||||
Es war eine standard map.
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane |
#10
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt alle Modded Maps aus dem Tiberian Sun Verzeichnis in einem anderen Ordner verschoben. Das Spiel lädt jetzt viel schneller und es geht wieder normal. Hab mich schon gewundert warum es so lange geladen hat...
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane |
#11
|
||||
|
||||
das liegt daran, dass die mod-maps die endung *.MPR haben, was das laden des spiels verlangsamt.
|