|
|
||||
|
||||
also
team detlev leader - delevy coleader -detlevx
|
||||
|
||||
hi
will uns auch anmelden Team: Liebesgötter Teamleader: L1ebesgod Teamcoleader: Liebesgod |
|
||||
|
||||
Team: GOTT
1. Leader: kaki100 2. Leader: sfrq... (Daniel)
|
|||
|
|||
Team gaylords:
Teamleader: SoSArmeen Teamcoleader: Afrim (cnts0ptme) Team: Oktron Teamleader: Zockergod Teamcoleader: mrbigfat |
|
||||
|
||||
1 tag früher ...nur ein tag vorher bescheid geben wenn ein turnier is im forum dann kann man sich drauf einstellen
![]()
|
||||
|
||||
wer zu spät kommt dem bestraft das leben
das tunier hat echt spaß gemacht und tunierlänge bei 6teams war auch echt asureicht haben 2 teams gespielt und 10games gehabt
|
||||
|
||||
es war wirklich lustig... Vor allem Mount rushmoore
![]() Das könnte man wieder einmal machen ![]()
|
|||
|
|||
joar, eigentlich sollte man sowas wirklich früher ankündigen, damit sich darauf mehr leute einrichten können, aber es war doch schon einige aktion mit den 6 teams die scih angemeldet hatten. wir hatten gegen 3 teams gepielt und 12 games zu bestreiten. mein highlight game war das 2te 2on2 gegen gkc auf cs. was ist da bei euch oben überhaupt passiert? ich und mbf waren irak und die gkc lamer waren yuri und irak. die positionen waren gemixed. ich hab nur gesehen dass der mafio sich wahrscheinlich oben durchsetzten würde und aufeinmal waren seine tanks beim yuri unterstüzen. dann stoppte der panzer fluss von oben und der mbfle hatte den rackker mit männchen ausgehebelt. jedenfalls wechselte der klare sieger noch ein paar mal, bis ich nur noch 3 tanks (1 elite dabei) und ein radar hatte. da der mafio einen ingi schicke, postierete ich meine männchen aus den gebäuden vor dem radar. in dem moment hatte ich meine tanks nicht im auge und der hat mir mit einer hand voll tesla typen meine panzer zerlegt.
![]() so verlief auch das gesamte turnieres; es waren immer spannende wendungen dabei und ich denk dieser turnier modus ist schon ne gute sache ![]() |
|
||||
|
||||
jep war nicht schlecht zockerle aber leider bin ich nicht so stark im game wie du aber habe mein bestes gegeben ^^
war echt funny ![]() ![]()