![]() |
|
||||
|
||||
jungs ey was ist das hier...
wer closed das endlich? ist doch assi hört mal auf mit diesem scheiß wir sind hier auf einem forum und müssen uns richen können ich kann jetzt irgendwie echt nur lachen wegen echt so einem scheiß vom rene das hier jetzt so ein riesen ding gemacht wird ... ey jungs macht mal halblang ... -.- gibbet doch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
habe nur nach SS gefragt und ein gutes spiel gewünscht mehr habe ich nit geschrieben!! und jetzt labert ihr sonen scheiß über mich? dann schick doch mal die "grundsätzlichen" Screens! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ein Zitat von peter8402 wo beschrieben wird wann man die Screens fordern darf! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mein guter rene krieg dich erst ma wieder ein und verkrafte die niederlagen weil mir scheint du bist noch nicht ganz herr deinerselbst!
in deinem 2. posting hier drinnen,insgesamt das dritte, forderst du screens da ansonsten deiner meinung nach ein regame erfolgen muss. werd dir vielleicht in zukunft erst darüber im klaren was du willst und ob es überhaupt regelkonform ist! ich habs auch bossi schon gesagt mit nem netten normalen umgangston kann man viel von seinen mitmenschen haben. ich hätte auch sofort screens geschickt wenn in einem normalem umgangston gefragt worden wäre aber in befehlston und von oben herab läuft da gar nix! so wie ihr euch hier aufführt, insbesondere du, kriegts ihr nix ,net mal eine schachtel scheisse geschenkt! frag mal deine alte deutschlehrerin die du inner schule hattest was ein normaler gepflgter umgangston ist ich hoffe mal sie kann dir weiter helfen. so long .. des ösis 2 cents -.-
|
|||
|
|||
und wieder geht eine clanfreundschaft kaputt, nur wegen der gier nach dem sieg.
sowas nennt man übertriebenen ehrgeiz. lasst es einfach gut sein ok? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon k Torsten
![]() So Jungs, da is man mal ein bisschen mehr als 24 Stunden nicht on und dann bekommt man hier gleich ein 40 Posts umfassendes Beschwerde-Thema über TCW vor die Nase gesetzt. Ich hab ja wirklich nichts gegen Beschwerden oder Sonstiges, aber der erste Weg sollte nicht das Öffentliche Forum sein. Also, ich versteh den ganzen Aufruhr nicht, wir sind doch alle an einem positiven TCW interessiert also kein Stress, sonder Fun. Und dann macht ihr sonen Aufhänger drauß, weil wir ANGEBLICH keine Screensshots gemacht haben (Edit: was noch net mal stimmt ![]() So und nun sehe ich die Sache als geklärt an! ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (26-09-2005 um 22:02 Uhr). |