|
#6
|
||||
|
||||
|
der dani hehe naja is doch alles nich so schlimm
ich bin da octrons meinung immer alles richtig machen und keine halben sachen denn sonst läuft am ende alles nicht so wie es laufen soll hehe ![]()
__________________
![]() IS BLACKTiME
|