|
#9
|
||||
|
||||
|
hmmm der Montag würde ja passen Zocker aber die Uhrzeit grml 15:45 ist einfach zu eng für mich dadurch das ich ja Arbeiten muss
kannst du nicht die Uhrzeit ein bischen ausweiten so um 16:15 ??? da wäre ich dan auch zuhause und könnte auch mit machen mit einen M8 wenn ich einen finde ^^ ............. wer will mich lalala ![]()
__________________
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king: |