![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
ja das problem is nur... ich hab mich auf nen intakten clan gefreut.. und ich finde ne Homepage mit den letzten eintrage von 2003,....
es ist keiner mehr a den ein freudenfest interessieren könnte... ich hab ja nichmal wen regelmässig erreicht..... ich wäre gern im clan geblieben weil er klasse war.... (nur das wortwar.. is leider zu sehr in den vordergrund gerückt) wenn ich gemerkt hätte das hier wirklich noch jemand kämpft wäre ich sicher geblieben....aber dafür is es jetzt auch zu spät... ich hofe wir bleiben trozdem freunde...auch wenn ich nicht mehr in der mef bin....
|
|||
|
|||
super fabi.....
also ob ne clanpage soooo wichtig für einen clan ist! was zählt ist die gemeinschaft....jeder einzelne spieler der noch aktiv ist |
|
|||
|
|||
hehe an euch mumus kann ich mich auch noch gut errinern war immer ne schöne zeit mit euch :-/
mit dir hab ich sogar früher relativ oft gezockt manu auchn wenn du mir im msn jetzt nimmer antwortest ;-) wir können ja ma zusammen zocken die restlichen mumus und Z21 wir haben auch schon einige tiefs überlebt und haben es doch wieder irgendwie irgendwo geschafft naja viel glück euch noch im weiteren verlauf mfG Mark
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ka wie du jetzt im msn heißt xD und @merlinst es wird leicht sein kontakt zu halten bei 2 leuten ![]() bloß der rest wird sicherlich sehr schwer...naja das beste drauß machen ^^ |
|
||||
|
||||
da geb ich merlin recht... wäre der clanintakt gewesen hätt ich nicht gewechselt..... aber da steht man echt nur noch vor den ruinen eines einst so schönen palastes.... naja....
nehmt es mir nicht übel aber ich habe hier keine zkunft mehr gesehn.... die zeiten sind leider vorbei.... ich wünsche euch glück und hoffe der neuaufbau klappt.... und wenn ich irgendwie helfen kann bin ich natürlich für euch da... das is ehrensache.....
|
||||
|
||||
Zitat:
@Manu und Malte..... im moment habe ich einfach auch keine zeit zum zocken ![]() hier im forum koennte ich schon eigentlich fast jeden tag vorbei schauen, aber fuers zocken reicht es (noch) nicht! durch meine neue schicht, wo ich im monat 9 tage frei habe und an 21 arbeiten muss geht das einfach nicht. und im moment bin ich auch noch in der probezeit, also geht da mal nen tag urlaub nehmen auch noch net! |
|
||||
|
||||
überhaupt kein problem fabi, das rl geht bei sowas immer vor.
das klappt schon noch wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sich ins gemachte Nest setzen, das kann jeder. Ein Clan besteht nicht nur aus der Clanleitung. Auch Member tragen zum gelingen eines Clan's bei. Als Aussenstehender Gast, finde ich deine Äusserungen schon sehr befremdlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
besser hätte ich es nicht ausdrücken können! naja...aber was solls...kann man nix machen was passiert ist ist passiert udn ich wünsche ihm viel erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haltet den Kontakt zueinander und spielt gemeinsam euere Games. Der Kontakt zu anderen Clans hilft auf jeden Fall weiter. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Neuaufbau