|
|
|||
|
|||
Hm aba so ganz versteh ich den unterschied noch nicht...
Wenn jemand in Deutschland mit einer waffe auf mich zielt und ich aba schneller bin und ihn erschiessen kann,dann is das doch notwehr oda nich? also wo is der unterschied? ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Naja, aber bei uns DARF man ja niemanden mit der Waffe bedrohen, abgesehen davon, das wohl kaum jemand eine dabei hat. Wenn man dann doch mit einer bedroht wird, dürfte man wohl schießen. In Florida erlauben sie jetzt aber, das man die Waffe auf jemanden richtet, ohne das der andere eine gezogen hat... auch wenn unmittelbar kein Angriff erfolgt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab ich schon gelesen - tja es deutet sich da so an, dass sich Amiland langsam aber sicher zurückentwickelt
![]()
|
|||
|
|||
Meine Meinung. Ich denke, dass sich Verbrechen in Zukunft häufiger in Florida ereignen...viele Kriminelle werden sich zum Schutz auf das neue Gesetz berufen.
|
|
||||
|
||||
Richtig. Banküberfall? Sheriff, das war kein Banküberfall. Der Kassierer hat mich bedroht, meinen Kredit zu streichen!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage mich ERNSTHAFT was da falsch läuft. Ich meine oke es gibt viele fragenswürdige Gesetze, bez. das Amerikanische Recht ist allgemein bisschen fragwürdig, doch ein solches Gesetz...
Also bitte, jedes Kind könnte dir sagen weshalb sowas schwachsinnig ist. |
|
||||
|
||||
he, western fans kkommen dort auf ihre Kosten...WILD WILD WEST