![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sich ins gemachte Nest setzen, das kann jeder. Ein Clan besteht nicht nur aus der Clanleitung. Auch Member tragen zum gelingen eines Clan's bei. Als Aussenstehender Gast, finde ich deine Äusserungen schon sehr befremdlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
besser hätte ich es nicht ausdrücken können! naja...aber was solls...kann man nix machen was passiert ist ist passiert udn ich wünsche ihm viel erfolg |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels!!
![]() Schön geschrieben Cinestar!! Eine MuMu zu sein, ist mehr als nur ein Aktiver zu sein.Es ist ne sache der einstellung und der Identifizirung mit dem Clan und den Members auch in (bei) abwesenheit. Leute ich zock noch recht oft Yuri,wie immer mit meinen alten nickname GMuMuG,sehe aber LEIDER nie jemanden aus dem Clan,ab und an mal ein paar alte bekannte aber das wars dann auch schon.Währe Nett malwieder ein paar von euch in der Lobby zu sehn. Achso, Einmal MuMu,immer MuMu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Viel Glück beim YR-Wiederbelebungsversuch.
![]() Hoffe ihr schafft es -MEF- wieder etwas aufzubauen, aber ich bin definitiv nicht dabei. Ich glaub, damals die FSL war eine Überdosis YR für mich. ![]()
|
|||
|
|||
wow doch noch so viele hier aktiv ^^
als ob jemand allen evbscheid gesagt hat wasa zu posten ^^ @chris mnir geht es ja nciht so unbedingt drum das wir in yr wieder vertstärkt vertretten sind sondern das liebe mit einander hier genießen und unser hart erkämpfen forumplatz nicht einfach so weg schmeissen durch inaktivität! und @ gm ^^ bin eigentlich jeden tag so ab 5 uhr on ode rhalt zwischen 8-11 uhr Geändert von Extinction (04-10-2005 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
chris mir gehts fast genau so... nur das ich halt kein fsl gezockt hab
![]() aber ich glaub ich installier yr mal wieder. schaden kanns ja nich und im forum nen bissl was zu posten is ja normal auch kein ding ![]() |
|
|||
|
|||
ich empfehle es nur da ich nicht zu ner aussterbenden rasse mehr gehören will ^^
naja fabi rücvk lieber mal das clan pw: raus fürn xwis raus wenn dus hast ^^ |