|
||||
|
||||
Holahoppsdudeldiduuu
Ja es ist wieder so ein schöner Sonntag... ich sollte hausaufgaben machen, hab aber keine Lust, also dacht ich mir schauchste mal wieder hier rein. :-) *superidee* ja was soll ich sagen, mir gehts eigentlich ganz jutt, (abgesehen von den hausaufgaben) bin jetzt endlich ERWACHSEN! Hab das Schuljahr gut angefangen, ne nette klasse (dieselbe wie auch die letzten 4 Jahre ;-)) und hab gestern nen riesenstück Käsetorte gegessen
![]() ![]() PS: Cäsar... ich sollt emich ja bei dir melden.. :-) aber du musst mich schon adden!! ;p
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (02-10-2005 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi wie gehts?
![]()
|
|||
|
|||
ach schau mal einer an, die liebe cathy.
und wie gehts dir? hast ja lang nix mehr von dir höhren lassen was hasten die ganze zeit so getrieben, ausser käsekuchen backen? ![]()
|
||||
|
||||
Na wie gesagt gehts mir recht gut, wenn man mal von meinen Hausaufgaben absieht (will denn wirklich niemand meine hausaufgaben machen??). Was ich so gemacht hab? Also ich denk ich fang mal einfach bei den Sommerferien an ok? sonst wirds mir nen bisschen zu lang.... hab mein Schuljahr gepackt... darf deshalb jetzt weider Mathematik bis zum Umfallen machen *juchee*
![]() ![]() ![]() Ich denke das wärs dann auch schon... wer noch mehr wissen will darf mich ruhig fragen.. dann kann ich den moment an dem ich meine Eröterung anfangen muss noch ein bisschen weiter herausschieben... :king: ihr ward doch alle mal so fotogeil... hab ne neue Hp... könnt ruhig mal meinen Counter erhöhen: www.catutsch.weekend.lu TSCHUUUT TSCHUUUT
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (02-10-2005 um 21:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() :-O
die cathüüüüüüüüüüüüüüü huhu nadu??? hast ja viel zu tun wie ich gelesen habe =) und musst mich auch ma wieder adden oda deine addy geben und in welchem messenger...!? und wie du hast nen neuen frenud??? du gehst mir fremd :'( hehe ![]() bis denne hoffe wir sehen uns ma wieder tschööö cathööö und mach mir net so viel fubbes do hinne im kläne Land ^^