|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bf-news.de und bf2hq.de sagen nun beide, dass der Patch am Abend kommt. Und sie weisen auf einen Bericht von IGN, der auch die negativen Seiten des Patchs zeigen soll. Was kann schon schlecht sein ausser Imbalance und mehr Bugs? Edit: Falls noch ned gepostet: komplette Changelog
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-10-2005 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhhm Das ist eine Deutsche Seite
![]() |
|
||||
|
||||
patch draußen, die besten mirrors scheinen bei krawall und giga zu sein
![]() allerdings muss man bei beiden seite gereggt sein. http://giga.de/dl/frame.php?refid=10...&lang=de&ext=0 rest scheint bei 10kb/sek zu laufen ;P achja: 171.46mb |
|
|||
|
|||
Der Patch wurde grad eben released.
Downloadmöglichkeiten sind unter anderem: BF-News Gamershell Fileplanet Da ich BF2 jetzt auch seit Kurzem hab, bin ich ja mal gespannt, was der Patch so bringt. ![]() Edit: nettesau war schneller, aber vll sind die Downloadmirrors ja noch für jemanden nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
bei BF-News lags so bei 2,4 kB oO
bei Giga nun knapp über 200 kB ![]() |
|
||||
|
||||
Installationsproblem
Ich hab wieder dasselbe Probleme wie beim 1.02-Patch (der 1.01-Patch hab ich nie installiert):
Das Installationsprogramm meldet: Installation des Patches ist fehlgeschlagen Wieso benutzt Dice/EA einen InstallShield-Installer, wobei die oft Probleme machen? Patch Pro ist da besser geeignet (wurde bei C&C AR2, C&C Generals verwendet) Einzige Lösung: Warten bis ein No-Setup-Patch kommt. (mit einer einfachen Batch-Datei) Edit: hab das noch im BF-News (F7C-Network) Forum gepostet
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-10-2005 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin vom Patch erstmal begeistert! Ich hab 3 Ränge in 5 Minuten geschafft
![]() Und Wake2007 ist auch cool! EDIT: Allerdings hat der Patch auch schlechte Seiten so z.B. die Luft-Luft/Boden-Luft Rakten sind noch einmal wesentlich schlechter als vorher was z.b. in Wake den Chinesen einen enormen Luftvorteil bringt. Geändert von bombspy (05-10-2005 um 00:33 Uhr). |