|
|
||||
|
||||
![]() Achso ihr meint die erweiterung von C&C 1 ich finde die langweilig hatte sie auch mal und das mit funpark is ja nur gegen Dinosaurier kämpfen aber da is ein level unmöglich
![]() PS: Ich wünschte das level gäbe es bei C&C Und nochmals danke das ihr geantwortet habt |
|
||||
|
||||
Dann hast Du es wohl nie durchgespielt mit den Dinos, sonst wüsstest Du, dass Du
danach einige Standart Missionen mit tollen Extras durchspielen darfst, außerdem sind die Missionen mit den Dinosaurier echt witzig und zum Teil recht schwer. |
|
||||
|
||||
Joa, ich hing im dritten fest. Nach dem 10. oder 11. Versuch habe ich es dann aufgegeben.
@chevy, dein Hintergrundbild ist ja mal eines nach meinem Geschmack. ![]()
|
||||
|
||||
Dass weiß ich nicht mehr, habe einen ganzen Ordner voll mit ST Bilder, brauche ich
ja auch als Trekker. |
|
||||
|
||||
Ich versuche es noch demnächst mal habe einfach kein bock Windows ME beim starten auszuwählen
![]() Aber ich finde ja das es eh noch mal ne neu auflage von dem teil gebensollte das fände ich echt super weil das mit dem tiberium die Besten teile und die Beste Story hatten |
|
||||
|
||||
Auf www.cnchq.de gibts nen Installer für TD für Windows XP. Hier der Link. [LINK]
Du musst dann nur noch den Kompatibilitätsmodus auf Win95 stellen, und schon rennt das Spiel. ![]()