|
|
||||
|
||||
Kann mir niemand helfen?
Ich hab genug Speicherplatz frei und neuinstalliert hab ich auch!
|
|||
|
|||
Habe auch das gleiche Problem, wie du saemikneu.
Ich habe den Patch von gamershell gestern abend runtergeladen und heute versucht zu installieren. Dabei taucht die gleiche Fehlermeldung auf. Ich werde es nun mal mit einer neuen Version des Patches versuchen, den ein Community-Mitglied erstellt hat. Es ist eine manual-install-version des Patches. Hier ein Link zum entsprechenden Thread Hoffe damit klappt das ... ![]() Edit: Finde diesen manual-Patch leider nur unter oben angegebenen Thread, dort ist allerdings eine Registration erforderlich. Und mal wieder den ganzen Patch runterladen, immer das gleiche mit EA, nen Schrottsupport ist das ![]() Geändert von Deisler (05-10-2005 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich lad ihn grade.
Ist nur 167 MB ich meld mich nochmals.. Lagebericht: Der manuelle Patch ist gesogen und wurde ausgeführt - ohne Probleme. Doch: wenn ich starten will flackert es ein paar Mal und nachher gehts zurück zum Desktop. Und wenn mans im Fenstermodus (+menu 1 +fullscreen 0) startet, steht oben die neue Version, doch das Fenster geht sofort wieder zu. jetzt gehts. Doch ein neues problem tur sich auf: die serial ist ungültig. obwohl sie in der registry stimmt
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-10-2005 um 22:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nach vielem Hin und Her und einigen Neuinstallationen, sowie nem Graka-Treiber-Update läuft BF2 nun endlich wieder bei mir. Fragt mich nicht, woran es lag, es ist mir völlig unerklärlich.
Ziemlichen Schrott hat EA da mit dem Patch 1.03 gebaut. ![]() Werd jetzt mal endlich wieder nen paar Punkte sammeln. ![]() |