|
#27
|
||||
|
||||
|
Ich lad ihn grade.
Ist nur 167 MB ich meld mich nochmals.. Lagebericht: Der manuelle Patch ist gesogen und wurde ausgeführt - ohne Probleme. Doch: wenn ich starten will flackert es ein paar Mal und nachher gehts zurück zum Desktop. Und wenn mans im Fenstermodus (+menu 1 +fullscreen 0) startet, steht oben die neue Version, doch das Fenster geht sofort wieder zu. jetzt gehts. Doch ein neues problem tur sich auf: die serial ist ungültig. obwohl sie in der registry stimmt
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-10-2005 um 22:16 Uhr). |