|
|
||||
|
||||
Leute ....da muss doch was gehn !
Setzt Euch mal ordentlich beisammen . |
|
||||
|
||||
jo arthur, mit meiner unterstützung kannst du auch rechnen
![]() ![]() überlegs dir nochmal genau und denk daran, dass dich die meisten einen feinen kerl finden und dich sehr nett finden. ^^ mfg |
|
||||
|
||||
komm arthur überlegs dir nochmal
|
||||
|
||||
jo arthur!
haben ja schon drüber geredet. weist ja wie ich drüber denken.ist halt scheisse für dnv wenn sie einen member verlieren!kannst doch nit den armen eddy alleine lassen.der hält die stellung und du willst dich verpieseln.bist doch nicht der typ für so aktionen.also überlegs dir nochmal, schon allein wegen eddy und dnv. gruss odi |
|
||||
|
||||
nett gemeint von euch allen aber es ist keiner bereit darüber zureden!und es ist ja nicht so das ich mich daran erfreue das es dem squad schlecht geht wier manche denken, mich hat es auch nicht gestört das er da war aber zu soeiner unterhaltung ist ein forum nicht gut und geht auch nur DNV etwas an! da es einerseits persönlich und auch halt den clan an ssich angeht!
![]() ![]() Geändert von Crimson Butterfly (07-10-2005 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
War lange Zeit nicht hier wegen pc probs, dann komm ich wieder und muss sowas sehen hier.
Mensch Artur überlegs dir doch nochmal denk an deine Friends die dich sehr mögen und an den Clan. Kopfhoch ![]()
|
|||
|
|||
ne artur des is doch ned war oder ich träue oder du verarscht uns doch oder man bitte geh ned BITTE
Stefan |