|
|
||||
|
||||
Hi ich würde gerne helfen aber ich kann leider kein banner
![]() ![]() aber wünsche euch viel Glück dabei ![]()
|
||||
|
||||
fänd es gut wenn sich einige melden würden, da ich auch keine ahnung davon habe.interessiere mich auch dafür und würd mir gerne auch mal einen zu legen^^
gruss |
|
||||
|
||||
nun ich weiß zwar nicht ob das was ich euch geben kann das ist was ihr sucht aber ich habe ein programm und die zumachen die banner
hier der link zum download: http://www.das-download-archiv.de/download_file255.html ok geht nur 15 tage da es ne trial version ist aber besser als gar nichts
![]() ![]() Geändert von Crimson Butterfly (06-10-2005 um 11:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke für den link und danle für die hoffnung ^^
naja hoffentlich ist das program nicht all zu kompliziert ^^ xD |
|
||||
|
||||
die banner zu machen ist kein problem soweit, aber ich habe keine ahnung wie man die hochladen tut! also auch an sich bilder hier vom computer in die signatur!
aber bei fragen versuche ich dan weiter zuhelfen! pn oder oder und fertig
|
||||
|
||||
hochladen is easy:
www.Imagehack.us da geht man rechts auf durchsuchen wählt den banner vom pc und dann "öffnen" und auf der page auf "host it!" klicken dann muss man erstma kurz warten bis mal auf sone seite mit ein paar links kommt hier sucht man "direct link to image" und kopiert den dahinterstehenden link aufm board geht man dann auf signatur bearbeiten und klickt oben auf "image einfügen" hier fügt man dann den link ein und "zack" der banner is in der sig was für banner sollen das den sein? so welchre wie ich in meiner sig hab?
|
||||
|
||||
danke Zero habe aber auch gerade einen weg gefunden auch wen er etwas umständlich ist
nun ich habe gerade einfach mal schnell hier http://www.funpic.de/index.php eigenes webspace gemacht oder wovon die hier reden, ist irgend wie umsonst habe mich regestriert album gemacht dort hochgeladen und mal eben schnel das bild von da hier in die sig kopiert
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ^^ so in etwa hab ich mir das vorgestellt bloß dann halt in einer mumu spezifischen farbe ^^ also nicht so dunkel sondern etwas heller ^^ so ala friede freude eierkuchen |