|
#1
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, paar Regeln wird den Teams wohl nicht gefallen, zB. das mit den Reifenwärmer, das ist mal wieder so eine Sicherheitsfrage...
Das Qualifying hört sich ja schonmal besser an, als wie momentan das aktuelle Qualifying. Mit einer bestimmten Anzahl von Mechaniker beim Boxenstopp wäre bestimmt spannend, dann würden die Boxenstopp auch mehr Fehler mit sich bringen, was das Rennen wieder im Endeffekt spannnender macht ![]() Mal gespannt wie sich das mit den Regeln entwickelt, da ich denke, das das nicht alle Regeln für 2006 sein werden..
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#2
|
||||
|
||||
Die Fahrervertreter wurden wohl erstmals in die Gespräche mit eingebunden, was als sehr positiv bewertet wurde.
Was aber wieder ein fragwürdiges Thema ist, das sind die Reifenwärmer. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur ein Fahrer nach einem Reifenwechsel eine "gemütliche" Aufwärmrunde hinlegen wird. Da wird wieder volles Risiko gefahren, wenn es um wichtige Punkte geht. |
#3
|
||||
|
||||
Joa das seh ich auch so. Naja, ich würde sagen, die Regeln kommen Schumi doch wieder entgegen
![]() ![]() MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |