|
|
||||
|
||||
es gibt da son QM resolution patch dann kannste normal auflösung zoggn
![]() //EDIT wie immer zu spät man man ![]() |
|
||||
|
||||
echt jetzt ? =)
|
||||
|
||||
wenn der gegner die pts kriegt spricht das normalerweise dafür, dass du die con verloren hast ...
wäre es möglich, dass du kurz die verbindung verloren hast oder so? in ra2/yuri findet er danach normalerweise keine con mehr zum spiel aber in msn/ts merkt mans manchmal garnicht.... ansonsten erinnert mich das an den speedhack (hab ich das letzte mal vor 2 oder 3 jahren in ra2 erlebt) - der gegner spielt an der spielgeschwindigkeit und bringt das game damit zum absturz - entweder wash oder sieg für ihn und wash für dich ... in der alten wol ladder gabs da ganz erstaunliche ergebnisse bei sowas .... |
|
||||
|
||||
das mit dem resolution patch ist echt genial. Nach 20 qm mit 640*480 eine wahre Wohltat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allein der Bauhof füllt ja schon ein Sechstel des Monitors Man ist das ein geiles Gefühl jetzt wieder mehr zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
der QM patch is doch schon uralt
![]() ich hab 1mal mit der ultrakopfwehtu auflösung gespielt danach nie wieder ![]() das machste dir ja die äuglein kaputt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: