|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allein der Bauhof füllt ja schon ein Sechstel des Monitors Man ist das ein geiles Gefühl jetzt wieder mehr zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
der QM patch is doch schon uralt
![]() ich hab 1mal mit der ultrakopfwehtu auflösung gespielt danach nie wieder ![]() das machste dir ja die äuglein kaputt ![]() |
|
||||
|
||||
so langsam komm ich auch dahinter bloss die maps muss man erstmal lernen
|
||||
|
||||
99% der maps erkenne ich direkt den 1% den ich ned gleich erkannt habe war dann auch mein lose
![]() kein wunder das so viele mit maphack spielen da ist schon ned so einfach ![]() |
|
||||
|
||||
is bei mir nich so hab 1map gezockt die ich noch nie gesehen hab ein paar die ich schon ewig nicht mehr gezockt hab brauch immer bischen zeit bis ich die map kenne wenn da nix is was man kennt durhc die start possis
|
||||
|
||||
jop is bei mir ähnlich ^^. Ich bau meistens direkt 3 Hunde und schick die in alle möglichen Himmelsrichtungen um nur schnell genug zu wissen, wassn das für ne map ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nee das macht doch fast jede Sau. Aber immer schön aufpassen auf die hundis ![]() Mafi mach doch die Turniergams inner Lobby Dann weißt welche map du spielst *muahaha* |