|
|
||||
|
||||
ich werde mich morgen mal darpm kümmern
![]() EDIT: nick?
|
||||
|
||||
desofire, thx
|
|
|||
|
|||
kann mir ned vorstellen, dass jemand ohne belastendes replay reseted wird...
kann grade den thread aufm s-t ned suchen da offensichtlich was mit den servern ned stimmt... das sieht nicht gut aus für dich http://strike-team.net/forums/index....65&hl=desofire mehr sag ich dazu mal nicht..... Geändert von Earthman (11-10-2005 um 07:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
die leute da reseten net einfach jemanden grundlos
![]() Und die Beweise die da sind sind eigentlich ziemlich eindeutig ..... ![]() und das st danach noch als hacker zu bezeichnen ist auch net gerade schlau ![]() btw auch in diesem forum gilt keine cheater anschuldigungen ohne beweise deswegen hab ich den namen mal rauseditiert ... |
|
||||
|
||||
lol .... rang 7 mit maphack ... respekt ... ich weiß schonmal von wem ich in tcw mehrere screenshots zu verlangen habe ....
deine reaktion darauf ist übrigens etwas lächerlich ... man sieht auf dem screenshot genau, dass du nen panzer angegriffen hast (kein autoattack sondern lock on) der in im schatten war - eigentlich (du hattest ja keinen schatten) |
|
||||
|
||||
ja genau
![]() wie pani gesagt hat wurde dort mit hilfe dieses programms, BEWIESEN das du einen gegnerischen panzer angeklickt hast der eigentlich in deinem schatten hätte sein müssen ![]() beweise sind eindeutig das du in diesem spiel gecheatet hast !! |
|
||||
|
||||
upsss.na so wird man vom jäger zum gejagten @ win4modf.
hätte nicht gedacht das du so drauf bist denn ich kenne dich eigentlich als fairen und guten spieler. wartse vlt. besoffen und hast im suff gecheatet ? ![]() |