|
|
||||
|
||||
Zitat:
was willst du damit sagen ?also wenn ich es nicht falsch verstanden habe forderst du den kick von wind4modf oder (also ist nur ne frage mehr nicht)? hat cheaten nicht auch auswirkungen aufs board hier (ebenfalls nur ne frage )? |
|
||||
|
||||
Hio
Ich werde im mom keine weiteren schritte durchführen ...soviel vorweg. Da ich mit Rene noch kein gespräch hatte und somit auch nicht seine seite der Münze erfahren habe. Ich habe ja bereits was in einem anderen Thread TCW intern . dazu gepostet und das sollte erstmal reichen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sollten das ganze aber erstmal locker angehen und abwarten was sich jetzt ergibt ... wir sind übrigens auch ziemlich ot gekommen ![]() @ qm hab gestern und heute auchmal 8 stück gem8 aber hab nach kurzer zeit immer keine lust mehr ![]() |
|
||||
|
||||
finde auch wir sollten keine voreilligen konsequenzen für rene aus der sache ziehen.
erst mal werden gespräche geführt und dann werden wir weiter sehen. wir haben alle die bilder gesehen ,viele haben ihre meinung dazu geschrieben doch die wichtigste stellungsnahme fehlt noch... von daher ....
|
|||
|
|||
an seiner stelle würde ich damit auch warten bis mir was gutes eingefallen ist.
erst sich beschweren reseted worden zu sein um danach zu erkennen das es eindeutige beweise gibt ist ja wohl mehr als peinlich ^^ wenigstens kann er jetzt nicht mehr mit ner ausrede á la mein bruder hat gezockt kommen ![]() bin auf jeden fall gespannt was da kommt...da sieht man auch warum manche spieler den xwis server gemieden haben. ich hoffe die anderen maphacker hier lernen daraus und lassen ihren trainer demnächst aus. sonst wirds noch ne menge lustiger überraschungen hier geben ^^ |
|
||||
|
||||
also ich für meinen teil bin ja net grad bekennender xwis fan aber in dem fall hier muss ich echt sagen .. thx xwis
![]() mal sehn was jetz passiert ein gewisser herr hat ja mal gesagt einmal cheater immer cheater ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Von mir aus TCW intern:
Zitat:
Hab mir jetzt das replay auch angeschaut und muss sagen, LEIDER 100% maphack ![]()
|
||||
|
||||
Bedanke mich erstmal für die Infos und Kommentare .
Eine verschiebung ins richtige Forum wäre hier langsam angebracht. Wir schauen weiter ![]() Geändert von NoobvsYou (11-10-2005 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: