CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #12  
Alt 11-10-2005, 20:55
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
fein, ist alles was ich hören wollte, ich als student bekomm's ja schon für den halben preis anstatt die 4900 CHF die da als standart preis angegeben sind.
was ich so gesehen habe ist's net billiger in D zumal ich noch nicht genau dasselbe angebot gesehen habe

und ob sich die reise ins D-land lohnt, weiss ich dann nicht und das deutsche keyboard layout mag i net lieber das schweizer-deutsche, ob ich's dann noch wirklich billiger finde, gut innerhalb der CH kann ich ja "gratis" zugfahren (+ andere öffentliche verkehrsmittel) (gut das dingens hat 2200CHF für ein jahr gekostet)
__________________
gruss
san

Geändert von san (11-10-2005 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de