|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und du bist jetzt offizieller mapper? Was sagst du dazu? Es ist 100% bewiesen. Was wirst du entgegen deinem clan unternehmen. Irgendie büsen solltest du ja
![]() Shame on you ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich will ja ned etwas neu entfachen, ich möcht nur an King was richten
![]() ![]() ![]() Ich weiss auch das sowas BDG ganz sicher nicht egal ist, ich habe auch kontakte zu Bossi und krieg evtl auch einige Infos mehr mit als hier im Forum stehen ![]() ![]() Also, calm down und wait up ^^ |
|
||||
|
||||
Swizz zur info. Man kann auch ohne F-Tasten den maphack aktivieren.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mein maphack ist was besonderes. kein Tool von olaf wird in jemals erkennen... ich will nicht immer alles scouten um die schöne landschaft mit den kühen zu sehen die herrlich grade gras fressen und rumrennen.... es ist wie eine sucht, ich kanns dir net erklären
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Muhahahahaha. ![]() jetzt weiß ich wieso der kaki früher (selten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich weiß, warum du jetzt nur mehr in die hose bullerst wenn du gegen mich zockst
![]() Panzer anklicken nur für n00bs, na dann prost malzeit! Dann bist wohl du der n00b? ... Klicken kann ein rießen vorteil sein und bei eurem game war das so egal weil du zuvor das tank duel gewonnen hast und ich denke ne tank mehrheit hattest und es leicht winnen konntest. Du hast einen klaren "attack"-befehl in den schatten reingesetzt, leider unmöglich = 100% bewiesen. Übrigens macht man generell screens im qm, da viele cheater sich rumtreiben, aber mit maphack würd ich auch nur per anfrage screens machen. Soll keine unterstellung sein, aber ich finds lächerlich in jedem eck ausreden zu suchen...
|
||||
|
||||
ich kenne nur den Beweis, dass wenn der Gegner sagt SS jetzt, dass man Screenshot mahct und das zusammen mit den worten "SS jetzt" also muss ersichtlich sein, dass man keine Zeit hat irgendwas auszumachen oder so! Bisher galt das immer als Beweis des nichtcheatens!!! hätte der Spieler danach gefragt hätte er sie 100% bekommen.
2. Wiederhole mich nocheinmal, habe keinen Panzerangeklickt! so greift man nicht an bin Irakspieler da greift man keine panzer durchs klicken an!!!! Aber scheint wirklich einige noobs zugeben die das glauben.... Habe meine Panzer in den schatten gezogen, wo des Gegners Panzer nur sein konnten!!! da war nicht mehr viel platz wo er hingefahren ist (oben recht in der ecke bin etwas tiefer hinterhergefahren dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und wollte in die rechte ecke fahren also klickte ich in den schatten! Welcher Tüv hat die funktionssicherheit getestet? 3. Mir vorzuwerfen ich würde mich nicht melden, weil ich mir ne gute ausrede ausdenken müsse oder schiss hätte usw... das ist erbärmlich! Manche leute müssen auch noch arbeiten! 4. Wenn ich MH hätte müsste dann nicht viel mehr blinken als nur ein panzer im ganzen spiel? 5. Jeder weiß in meinem clan dass ich gut mit hunden umgehen kann fragt mal den Seppel! Wenns um öl geht und ein gegnerischer hund steht schon da schaffe ich es auch ab und an mal mich noch durchzusetzen! Wenn ich aber die karte sehen würde, dann würde ich direkt auf die 2 Öldinger mi ingis losrennen, dann bräuchste ich keine hunde oder? die ingis wären viel schneller da als seine hunde! 6. Bisher galten SS immer als Beweise wieso jetzt nicht??? Ein Replay sagt für mich nur die wahrheit, wenn ichs auf WMP abspielen kann und sehe wie ich nen MH anhabe! vielleicht fange ich dann selber an den schwachsinn zu glauben! 7. Habe früher sogar freewins gegeben, wenn einer aus meinem clan gecheatet hat uund mir das bewiesen wurde.... so fair war ich! 8. Man merkt richtig wie sich die meisten hier dran aufgeilen, dass da eine beschuldigung ist, was für mich immer noch kein beweis ist! Klar lange ruhig gewesen im cheaterforum, da muss man halt das nächst beste Schwein raushaun! 9. ich kann alles fälschen, obs SS ist oder irgendein Video, vielleicht nicht ich aber gibt leute die können das! 10. ich weiß, dass ich gegenüber den admins aufem xwis-board mich im ton vergriffen habe "hackers", habe mich aber 10 min danach bei ihm per PN entschuldigt dafür weil ich einfach nur auf 180 war! 11. komisch dass ich einen englischen spieler davon überzeugen konnte dass der screen ne macke hat.... und der kennt den XSG wohl was besser als manch anderer hier (er versteht wohl das tutorial und schließt es nicht aus, dass es bugs haben könnte) Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:12 Uhr). |