CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-10-2005, 23:21
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt..

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...

speedstar alias cmn00b alias desoeis
aha?! dann erzähl doch mal wieso du ausem clangeflogen bist!!! und frag doch mal im UF nach was die da von dir halten! du bist nicht nur mapper sondern auch washer gewesen! ReSPEKt! kenne viele die das wissen ^^
Alt 12-10-2005, 23:29
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
ja und du bist jetzt offizieller mapper? Was sagst du dazu? Es ist 100% bewiesen. Was wirst du entgegen deinem clan unternehmen. Irgendie büsen solltest du ja ...

Shame on you

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 12-10-2005, 23:32
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aha?! dann erzähl doch mal wieso du ausem clangeflogen bist!!! und frag doch mal im UF nach was die da von dir halten! du bist nicht nur mapper sondern auch washer gewesen! ReSPEKt! kenne viele die das wissen ^^
beweise - ansonsten kommt das nur kagga jetzt

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 12-10-2005, 23:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich will ja ned etwas neu entfachen, ich möcht nur an King was richten . Ich hab mir auch erst gedanken gemacht das es RA2 war. Jedoch ist Yuri das Add-on, ohne Ra2 läuft Yuri nicht. Mag ja sein das (wenn) er cheatet nur in RA2 aber der Sprung nach Yuri ist nicht weit. Ich denke auch ned das er während RCW/TCW Spielen gecheatet hat, sonst wäre irgendwem schonmal aufgefallen das am anfang des Spieles einige "F" Tasten kommen . Ich find es gut das BDG awin nicht mehr in TCW einsetzen wird, macht sich schöner als ein Verbot .

Ich weiss auch das sowas BDG ganz sicher nicht egal ist, ich habe auch kontakte zu Bossi und krieg evtl auch einige Infos mehr mit als hier im Forum stehen . Sascha & Sasha sind faire Spieler, und ich weiss auch das sie richtige Schritte einleiten werden, das heisst auch das ihr das dennen überlassen sollt und hier nicht irgendwelche "forderungsposts" machen sollt. Ihr könnt eure Meinung sagen, aber macht das auf eine Humane (<- winke an Kathrin, Marcel und Hermann ^^) art und weise. Ihr könnt immernoch nach einer Entscheidung euren Missmut ausdrücken, doch wartet mal ab bis ein offizielles Statement abgegeben wird. Und wie Women schon sagt, beweise sonst is das nur Kagge .

Also, calm down und wait up ^^
Alt 12-10-2005, 23:48
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Swizz zur info. Man kann auch ohne F-Tasten den maphack aktivieren.

Co-Leader

Alt 13-10-2005, 00:01
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Swizz zur info. Man kann auch ohne F-Tasten den maphack aktivieren.
ERWISCHT !

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 13-10-2005, 00:04
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
mein maphack ist was besonderes. kein Tool von olaf wird in jemals erkennen... ich will nicht immer alles scouten um die schöne landschaft mit den kühen zu sehen die herrlich grade gras fressen und rumrennen.... es ist wie eine sucht, ich kanns dir net erklären

Co-Leader

Alt 13-10-2005, 00:07
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ERWISCHT !

Muhahahahaha.

jetzt weiß ich wieso der kaki früher (selten ) gegen mich überhaupt ne chance hatte.
Alt 13-10-2005, 00:15
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
und ich weiß, warum du jetzt nur mehr in die hose bullerst wenn du gegen mich zockst

Panzer anklicken nur für n00bs, na dann prost malzeit! Dann bist wohl du der n00b? ... Klicken kann ein rießen vorteil sein und bei eurem game war das so egal weil du zuvor das tank duel gewonnen hast und ich denke ne tank mehrheit hattest und es leicht winnen konntest. Du hast einen klaren "attack"-befehl in den schatten reingesetzt, leider unmöglich = 100% bewiesen. Übrigens macht man generell screens im qm, da viele cheater sich rumtreiben, aber mit maphack würd ich auch nur per anfrage screens machen. Soll keine unterstellung sein, aber ich finds lächerlich in jedem eck ausreden zu suchen...

Co-Leader

Alt 13-10-2005, 00:06
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
ich kenne nur den Beweis, dass wenn der Gegner sagt SS jetzt, dass man Screenshot mahct und das zusammen mit den worten "SS jetzt" also muss ersichtlich sein, dass man keine Zeit hat irgendwas auszumachen oder so! Bisher galt das immer als Beweis des nichtcheatens!!! hätte der Spieler danach gefragt hätte er sie 100% bekommen.

2. Wiederhole mich nocheinmal, habe keinen Panzerangeklickt! so greift man nicht an bin Irakspieler da greift man keine panzer durchs klicken an!!!! Aber scheint wirklich einige noobs zugeben die das glauben.... Habe meine Panzer in den schatten gezogen, wo des Gegners Panzer nur sein konnten!!! da war nicht mehr viel platz wo er hingefahren ist (oben recht in der ecke bin etwas tiefer hinterhergefahren dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und wollte in die rechte ecke fahren also klickte ich in den schatten! Welcher Tüv hat die funktionssicherheit getestet?

3. Mir vorzuwerfen ich würde mich nicht melden, weil ich mir ne gute ausrede ausdenken müsse oder schiss hätte usw... das ist erbärmlich! Manche leute müssen auch noch arbeiten!

4. Wenn ich MH hätte müsste dann nicht viel mehr blinken als nur ein panzer im ganzen spiel?

5. Jeder weiß in meinem clan dass ich gut mit hunden umgehen kann fragt mal den Seppel! Wenns um öl geht und ein gegnerischer hund steht schon da schaffe ich es auch ab und an mal mich noch durchzusetzen! Wenn ich aber die karte sehen würde, dann würde ich direkt auf die 2 Öldinger mi ingis losrennen, dann bräuchste ich keine hunde oder? die ingis wären viel schneller da als seine hunde!

6. Bisher galten SS immer als Beweise wieso jetzt nicht??? Ein Replay sagt für mich nur die wahrheit, wenn ichs auf WMP abspielen kann und sehe wie ich nen MH anhabe! vielleicht fange ich dann selber an den schwachsinn zu glauben!

7. Habe früher sogar freewins gegeben, wenn einer aus meinem clan gecheatet hat uund mir das bewiesen wurde.... so fair war ich!

8. Man merkt richtig wie sich die meisten hier dran aufgeilen, dass da eine beschuldigung ist, was für mich immer noch kein beweis ist! Klar lange ruhig gewesen im cheaterforum, da muss man halt das nächst beste Schwein raushaun!

9. ich kann alles fälschen, obs SS ist oder irgendein Video, vielleicht nicht ich aber gibt leute die können das!

10. ich weiß, dass ich gegenüber den admins aufem xwis-board mich im ton vergriffen habe "hackers", habe mich aber 10 min danach bei ihm per PN entschuldigt dafür weil ich einfach nur auf 180 war!

11. komisch dass ich einen englischen spieler davon überzeugen konnte dass der screen ne macke hat.... und der kennt den XSG wohl was besser als manch anderer hier (er versteht wohl das tutorial und schließt es nicht aus, dass es bugs haben könnte)

Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:12 Uhr).
Antworten

Lesezeichen