|
|||
|
|||
![]() hm ? iich weiss auch net wo es aufeinmal hin ist ?
![]() Vielleicht steigen mir die ganzen Frauen zu Kopf ! aber ich meine da stand vorhin was von gersi ! *umkipp*
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho hae?wie?wo?was?wer? ![]() ![]() gersultan war auch schon hier ?!? ![]() btw: @devil: wann musste denn ins bettchen ?!? c ya[/quote] wann ich ins bett musss?.. ich glaun da bisst du schon im bett ![]()
|
|||
|
|||
![]() @devil
wollen wa nen kleinen wettbewerb machen ( fraunens wuerden jetzt sagen : typisch maenner blablablabla ...)? ich bin immer oder meistens mind. bis 3 uhr wach, muss ja erst um 7 oder 8 uhr aufstehen ![]() @magix np, das kann jedem bei dem thema passieren, aber dass das bei dir schon passiert, wenn man nur drueber schreibt ... ts ts ts ts ... ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
hm ? iich weiss auch net wo es aufeinmal hin ist ? ![]() Vielleicht steigen mir die ganzen Frauen zu Kopf ! aber ich meine da stand vorhin was von gersi ! *umkipp*[/quote] das wird es sein der spielt seelenruhig TS /FS ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
@devil wollen wa nen kleinen wettbewerb machen ( fraunens wuerden jetzt sagen : typisch maenner blablablabla ...)? ich bin immer oder meistens mind. bis 3 uhr wach, muss ja erst um 7 oder 8 uhr aufstehen ![]() @magix np, das kann jedem bei dem thema passieren, aber dass das bei dir schon passiert, wenn man nur drueber schreibt ... ts ts ts ts ... ![]() c ya[/quote] na klar ... aber ich mus um 6 wieder raus ![]() ![]() [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
![]() *Umfall*
Was geht ab. Ich muss schon im 21.00 ins bett Da kann ich net wach bleiben. Schnade Schande über dieses ALTER.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
na klar ... aber ich mus um 6 wieder raus ![]() ![]() hehe, dann mach halt mal durch, und schon fuehlste dich wie ein waschechter student ![]() ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
hehe, dann mach halt mal durch, und schon fuehlste dich wie ein waschechter student ![]() ![]() ![]() ![]() c ya[/quote] oh hör auf wie oft ich durchmaen muss weil ich das ganze deusche clans forum zusammenschinde ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
oh hör auf wie oft ich durchmaen muss weil ich das ganze deusche clans forum zusammenschinde ![]() ja, klar, da sollste einmal was fuer mich tun, und schon keifste, pah ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw: sind wir jetzt die einzigsten hier, die was schreiben ?! c ya
|
||||
|
||||
![]() solang du es nicht auch hier versuchst....
|
||||
|
||||
![]() wieso?? ich bin doch eh da...
|
||||
|
||||
ja, klar, da sollste einmal was fuer mich tun, und schon keifste, pah ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw: sind wir jetzt die einzigsten hier, die was schreiben ?! c ya[/quote] Mal kuken wie lang ich das mache ... kuk dioch mal rein ins Just4fun auf ![]() deutscheclans [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
![]() hmm ihr seid warscheinlich die letzten drei auf diesem Board den ich.
Geh in die heija. Die Pflicht ruft. Cya. Und noch viel spaß
|
|||
|
|||
![]() he ich bin auch noch da !
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
he ich bin auch noch da ![/quote] na dann schneid mal ein thema an, ich glaube, das "gespraech" stockt irgendwie ![]() ich wuerd ja, aber mir faellt im monet nix ein .. aber das kommt bestimmt noch, da das bier langsam seine wirkung verliert , ich aber auch schon bei der 2. kanne kaffee bin, also bin ich gleich in hochform ![]() froit euch, jungs, dann gehts ab ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() wie wärs mit sport?
![]()
|
|||
|
|||
![]() super thema, erst fangen wa alle ganz verlegen an, dann wirds ne hitzige diskussion und zum schluss schlagen wir uns alle die koepfe ein
![]() hm, OK,bin dabei, wird bestimmt lustig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann schneid mal ein thema an, ich glaube, das "gespraech" stockt irgendwie ![]() ich wuerd ja, aber mir faellt im monet nix ein .. aber das kommt bestimmt noch, da das bier langsam seine wirkung verliert , ich aber auch schon bei der 2. kanne kaffee bin, also bin ich gleich in hochform ![]() froit euch, jungs, dann gehts ab ![]() c ya[/quote] oha ich hab schon die Shrot gurte da .. und das lasso fals der Admin sich verziehn will ![]()
|
|||
|
|||
![]() aso, beinahe vergessen :
damit mir's niemand verpasst, heute kommt wieder die bullyparade ![]() ![]() wollte ich nur mal erwaehnt haben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Sport ? wat wer bis du denn ?
naja ist Formel1 auch sport für euch ?
|
||||
|
||||
super thema, erst fangen wa alle ganz verlegen an, dann wirds ne hitzige diskussion und zum schluss schlagen wir uns alle die koepfe ein ![]() hm, OK,bin dabei, wird bestimmt lustig ![]() ![]() ![]() bin ja mal gespannt wer als letzter heut geht und das licht ausmacht ![]() also Bayern wird meister ... oder? ![]()
|
||||
|
||||
aso, beinahe vergessen : damit mir's niemand verpasst, heute kommt wieder die bullyparade ![]() ![]() wollte ich nur mal erwaehnt haben ![]() ![]() ![]() cool die muss ich kuken dan fällt uns nochn besseres them ein ![]()
|
|||
|
|||
![]() @magix
ja, formel1 ist sport, aber ich finde das @moment nicht sooo interessant, aber wenn der heidfeld mal weltmeister wird, dann schaue ich's auch wieder ... @devil ja ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu...
obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden
|
|||
|
|||
cool die muss ich kuken dan fällt uns nochn besseres them ein ![]() logisch, dafaellt uns auf jeden fall was ein, bei soner tuntigen (im positiven sinne9 comedy-show hat man immer was zum ablachen/quatschen ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu... obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden[/quote] sicher doch ich mag traktor pulling ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu... obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden[/quote] schach, schach ist genial, habe ich eigentlich schon jemals erwaehnt, dass ich gerne schach spiele ?!? aso, gruss an sven ![]() c ya
|
||||
|
||||
logisch, dafaellt uns auf jeden fall was ein, bei soner tuntigen (im positiven sinne9 comedy-show hat man immer was zum ablachen/quatschen ![]() ![]() c ya[/quote] aber jetzt kuken wir doch erstmal TV Total oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() jepp, is scho geil... bei uns gibts einen, der das in 1:3 macht... ur genial sag ich...
was auch grenzgenial ist, ist das Erzberg-rennen *g*
|
||||
|
||||
![]() das war doch das mit den crossmaschienen die so genial umgebaut werden oder?