|
|
||||
|
||||
schon richtig gemacht mit dem melden die werden serial gebanned und wenn sie das erstmal sind kommen sie nicht mehr auf die server
|
||||
|
||||
ss kannst ja auch ohne tool machen im notfall - strg s wie früher auch
![]()
|
||||
|
||||
hmm naja ich schau auch mal. mal sehn wie der typ heißt
![]() PS: Wieso hast du das selbe Avatar wie EBB.... ?? |
|
||||
|
||||
das Avartar hat mich auch total irritiert, dachte schon wieso EEB anschuldigungen ohne SS macht.
|
||||
|
||||
und vor allem warum ins gkc forum
|
||||
|
||||
ich habe gestern wohl auch gegen einen cheater gespielt
nur dummerweise schrieb er noch was als der error kam ![]() und die sync habe ich auch aber irgendwie kann ich es im STT forum nicht posten obwohl ich angemeldet bin kann mir jemand vill. helfen? oder zumindest die sync lesen?
|
||||
|
||||
ich kenn auch nen cheater der is sogar hier mitglied und in nen bekannten clan aber ich verkneiffs mir da ich keine screens hab aber das kommt noch ...
hab gestern mein 5 oder 6tes spiel gehabt seit monaten und dann das ....und dann bin ich auch noch der n00b... deine tage sind gezählt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil innovatek nen m8 ist und man hier ruhig alles schreiben kann, obs hier bleibt ist ja was anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |