|
|
||||
|
||||
ich hab gestern ne tüte gummibären bei mir in der schublade gefunden (ist irgendwie dahinter runtergeruscht).
![]() ich versuchs mal zu beschreiben .also die üblichen farben (grün,rot und gelb) waren irgendwie zu einem runden geschwültzt "zusammen gewachsen" --> gleich einem großen 3-farbigen klumpen und das hat gestunken sag ich euch .... .roch so ähnlich wie butan wobei ich mir sicher bin das da irgendwie (der farbe nach ) auch noch ein bissel o-saft dabei war.^^ also im ersten augenblick fand ichs ja ganz lustig aber als es an das entsorgen ging fand ich es dann nicht mehr so angenehm ... . ![]() naja ist mir auch noch nie passiert .mal schauen was ich sonst noch so finde.^^ |
|
||||
|
||||
dann haste ja glück gehabt, stell dir vor du hättest es nicht gefunden
![]() hättste nen Schimmelgeruch und wüsstest nit woher der Geruch herkommt ![]() jo lemmings absoluter Knüller früher!!!
|
||||
|
||||
20€ in der 3 Schublade von mir am Schreibtisch...lag zwischen meinen Fahrschulbögen....man hatte ich mich gefreut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem wenn die kippen alle sind und man keine asche mehr zu hause hat wa (och wie zweideutig)? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hatte mal hmm... glaub vor 3 monaten meinen Kondom(verschlossen natürlich) gefunden, den ich vermisst habe da nachts noch ein mädel auf meinen bett saß(ihr könnt euch den rest denken) Nicht jugenfrei^^
|
|||
|
|||
@Zero X: Lemmings ist nicht mehr verfügbar.
Kannst du es mir mailen, dann stell ich es wieder online? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab CnC vergeltungsschlag irgendwo im schreibtisch gefunden ![]()
|
|||
|
|||
lol
jetzt muss ich auch mal hintemr schriebtisch gucken weil bei mir riehct es auch nciht grade besonders gut ![]() ![]() naja hab beim aufräumen tibdawn gefunden,ra1,mayday,dragonball final bout und ein altes verschweistes stiroüor flugzeug zum aufbauen gefunden xD über das flugzeug hab ich mcih am meisten egfreut weil die voll geil sind! |
|
||||
|
||||
@Simsenetti: nein, leider net. meine festplatte is im eimer. muss mir erst ne neue kaufen. aber ich glaub ich hatte das rar-archiv aufm mp3-player gespeichert. wenn ja, lad ichs morgen nochma hoch