|
#11
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
tztztz... wir "labern" nicht rumm... das wäre ja dann fast spamen... wir diskutieren auf hohen Niveau [/quote]das sage ich ja die ganze zeit, ansonsten wuerde ich mich gar nciht darauf einlassen, hier mitzuschreiben, da dass ja spammen waere, und sowas wuerde ich nicht machen wollen, das wuerde ja ein schandfleck in meiner akte auf dem weg zum VIP-Forum bedeuten ...
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|