|
||||
|
||||
![]() Nach vielen anderen Clans, die dieses Jahr in dreijähriges Bestehen feiern durften, haben auch wir es geschafft. Heute vor exakt drei Jahren gründeten wir die Zivilisation 21!
Nachdem dieser Tag im letzten Jahr etwas untergegangen ist, haben wir beschlossen, unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern wieder etwas zu bieten. Wir haben den gesamten Werdegang noch einmal rekapituliert und schriftlich festgehalten. Link: Z-Boten Sonderausgabe (mit vielen Extras!) Ich persönlich bin stolz, einen solchen Clan mitgegründet zu haben und hoffe, dass wir noch lange Zeit existieren werden. Besonders möchte ich mich allerdings bei den Mitgliedern Waaagen, Speedy und Mark bedanken, die quasi seit Anfang an dabei sind. Abschließen möchte ich mit einem Zitat aus Alarmstufe Rot 2: "Ist es vorbei, Yuri?" - "Nein Genosse Premier, es hat gerade erst begonnen..." In diesem Sinne: Resistere inutile est! |
|
||||
|
||||
was soll man da noch sagen ausser alles gute zum 3 jährigen bestehen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch Ich Gratuliere die Z21 zu Ihren 3 Jährigen bestehn.
Macht weiter so und auf die nächsten 3 Jahre. MFG Tawatawa |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch , Speedy & Mark für die 3 Jährige Treue ohne unterbrechung. Auch wärend der Fusion wart Ihr ja noch stolze Träger des Z21 Kürzel
![]() Macht weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
an dieser stellen möcht ich euch auch alles gute wünschen und ich hoffe ihr bleibt noch lang dabei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Glückwunsch zum 3 Jährigen
![]() Und auf weitere 3 Jahre ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Auch von mir alles Gute zum 3-jährigen bestehen! Ich hoffe das es weiterhin so gut läuft wie in der letzten Zeit und möchte mich auch noch schnell für die sehr gute Freundschaft unserer Clans bedanken! Lang lebe die Freundschaft...Lang Lebe die Zivilisation 21 ![]() PS: Geiler z-Bote! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich gratuliere uns dann auch ma =)
und danke für alle die uns gratuliert haben und es noch tun werden ![]()
|
||||
|
||||
Hi alle,
ich gratuliere auch mal uns zum 3 jährigen bestehen und Christian,Mark und Waaagen für die 3 Jährige Treue ohne Unterbrechung im Clan. Außerdem ein besonderer Lob an Tmoa, der die z-Booten und einige anderen Sachen für den Clan erstellt sowie an McComet, der unteren die HP für uns erstellt. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Jo Z21 alles Gute zum 3 Jährigem Bestehen. Ich wünsch euch viel Erfolg für eure weiteren Jahre.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey. warum bin ich nicht eingeladen???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gründer der Zivilisation für das dreijährige bestehen
macht spass in diesem clan isn netter haufen der sich da in den letzten 3 jahren zur z21 gekommen ist ![]() großes lob an tmoa der sich mit dieser ausgabe des Z-Booten wohl wieder einmal selbst übertroffen hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also erstmal alles blumige zum 3jährigen, so wies aussieht werdich auch den staub von meinem rechner kratzen und mal wieder zocken, ist bei euch vieleicht noch n plätzchen frei inner truppe ?? wär kuhl ![]() ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ausser dass es eignetlihc von anfang an spass gemaht hat bei euch (auch wenn irgendjemand rumerzählt hat ich wäre 12J alt *g* ![]() byebye zeusle |
|
||||
|
||||
Hey, da komm ich doch noch rechtzeitig, genau 2 3/4 Stunden vor meinem GB!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tjo unkraut vergeht nicht
![]() glückwunsch ps: coole geschichtliche zusammenfassung hat spaß gemacht des zu lesen ![]()
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (18-10-2005 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hey in nem jahr hast es auch geschafft
![]() dann bist sogar weiter und besser als ich ![]() also immer schön locker bleiben, so ein kleines nickerchen hat noch niemand geschadet... |
|
||||
|
||||
schön schön hoffe das der clan weiterhin so nette member hat!
![]()
|
||||
|
||||
dann mal
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo glückwunsch zum 3-Jährigen bestehen....wusste gar nicht das Zeus noch lebt
![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere natürlich auch recht herzlich zum dreijährigen Bestehen, und möge es auch weiter gehen.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo alles gutes z21 ^^
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere der Z21 zu ihrem 3 jähriigen bestehen und das es noch viele weiter werden.
Spezial Greetings to Speedy und Blackdragon. ![]()
|
||||
|
||||
Oktron gratuliert euch ganz herzlich und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg.
![]() Haut rein ihr Z21er ![]() Auch besonderen Gruß an Speedy und Pünktchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa dann muss ıch mıch auch mal aus dem Urlaub melden. Habe leıder früher keınen PC gefunden....
Wünsche uns allen weıtere 3 Jahre. ICh habe mıt euch allen vıel erlebt und eıne schöne Zeıt gehabt. ICh hoffe es foolgen noch vıele Jahre .. Danke an alle beteılıgten dıe jemals dabeı waren und noch dazu werden kommen. Und eın besonderer Dank an TMOA. der das Ganze hıer gemacht hat. ![]() Wır sehn und ın 2 Wochen. Muss wıeder weg vom PC Z-21 forever
|
||||
|
||||
Alles gute auch von seiten mm's
Auf die nächsten 3