![]() |
|
||||
|
||||
Aufpassen: Bug/Buguser auch in HdR
Leider tummeln sie sich nun auch in HdR , aber man kann sie im Game menü vorher erkennen was es einem erleichtert in non quickmatch games nicht gegen sie zu spielen.
hier 2 screens cheaterpic1 chesterpic2 replay nu im für euch auch da ![]() der kerl hat seine base verloren und hatte keinen stützpunkt mehr , sein partner hat das agme verlassen und er bekommt die gondor base als rohan spieler , normal ist das nicht bemerken kann man ihn wenn er euer game joint. wenn man mit der maus auf den namen geht sieht man sonst rang etc bei ihm nur den namen , ist mir vorher aufgefallen und habe leider keinen screen davon , dachte ist nen anzeigebug. im nachhinein fiel es mir ein , wenigstens kann man sie so erkennen also solche leute gleich kicken hoffe es hilft euch etwas vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (17-10-2005 um 18:55 Uhr). Grund: replay eingefügt |
|
||||
|
||||
Seltsames Spiel! Warum bekommt der in der Gondorbase die Möglichkeit die Rohan helden zu bauen?
Das mit dem Anzeigebug kenn ich aber auch, das einige einfach nicht angezeigt werden, obs damit zusammenhängt is fraglich - vielleicht auch nur ein Bug! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mir bitte ne genaue Punkt für Punkt beschreibung dessen geben was du im Spiel gesehen hast und an moby3012[at]communityteam.de mailen, dann leite ich das weiter an EA |
|
||||
|
||||
werde ich machen wobei ich mittlerweile eher denke das er nen bug ausgenutzt hat , bzw alles nicht so klar ist , können wir ja auf der lan mal drüber reden
![]() replays screens etc bringe ich natürlich mit ich lass mal topic auf bugsuse ändern vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jopp ist denke ich besser wie vorher
weil wie dir geschrieben ist alles nen bissel merkwürdig und schwer zu deuten auch im replay also erstmal klären was los war und dann zur not noch anprangern vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |