|
|
|||
|
|||
Lösung gefunden
Mit einem Update bei Microsoft funktioniert´s
http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=eae20f0f-c41c-44fe-84ce-1df707d7a2e9&displayLang=en Auf dieser Site lässt sich ein tool herunterladen das sich safedisk.exe nennt größe ca. 185KB nach der Installation lässt sich AR 2 ohne probleme auf eurem rechner Installieren. Ganz egal ob SP2 oder sonstige Programme die störungen hevorufen könnten installiert sind. MFG: Flo Geändert von Flo8484 (20-10-2005 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
melde mich zurück ;-) Danke Flo, der Patch hat bei mir auch Wunder bewirkt. War soeben nach langer Zeit mal wieder in der Lobby. Hab jetzt nur noch das Problem, das alle Einheiten nach ca. 1Min im Spiel explodieren. Habe das Spiel Original. Hat mir zu dem Problem jemand einen Tipp? Ich werde morgen mal alle Maps, die sich so gesammelt haben löschen. Vielleicht klappts dann wieder. Wenn jemand noch einen Tipp zu dem Explosionsproblem hat, meldet Euch bitte. Gruß MM |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass die Karten schuld daran sind. Wahrscheinlich liegts am Patch. Eine Neuinstallation sollte das Problem dann aber ausräumen.
|
|||
|
|||
Hiho,
es funzt wieder :-) Ne Neuinstallation hat das letzte Problem beseitigt. Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Gruß MM |
|
||||
|
||||
konnte es erst nicht installieren aber danke safedisk funzt es jetzt.
nächstes problem: wenn ich die alliiertenkampagne (edit: yuris rache) starte stürzt das spiel einfach nach dem video beim beginn der schlacht ab. eine fehlermeldung erscheint ich solle mir das neueste update von westood.com (o.ä.) besorgen. gut neuesten patch von cnchq gesaugt und - trotzdem stürzt es ab. hilfe hilfe hilfe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry für den doppelten. das problem is behoben. thnx für alle tips
![]() |