|
|
||||
|
||||
So viel Gift is da doch garnicht drin. OK, Keramik lässt sich schlecht verdauen, und die Goldstifte sind auch nicht ohne. Aber das Silizium würde bestimmt gut weggehn ^^
|
|
||||
|
||||
Vor allem das Blei könnte etwas ungesund sein...
![]() Lol, da waren gerade mal 5 von 15 Posts sinvoll und zum Thema. Ihr Spammer! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*SpAM* -fleisch ist lecker ![]() PS: @ Topic ich denk mal das das möglich wäre da es auch Menschen gibt die Schrauben essen..... ![]() (PPS: Wieso werden Spammer im beschimpft auch wenns lustig ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also um ehrlich zu sein....ich bin verdammt neugierig und bin gerade schwer mit mir am Kämpfen, nicht eine möglichkeit zu finde, so ein dingen mal zumindest an zu knabbern! Wenn ich jetzt den genauen inhalt herausfinden könnte/würde, würde es meine Entscheidung um einiges erleichtern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schrauben ist jedenfalls was für leute mit eisenmangel - allerdings würde ich da keine rostfreien nehmen, weil sich die nicht so gut auflösen.
bei den prozessoren - manchen würde man es schon wünschen so einen prozessor zu schlucken, aber dadurch wird die humane rechenleistung auch nicht steigen ![]()
|
||||
|
||||
ach mist ich dachte wenn ich mir n schönen 3,2 Gigaherz-AMD reinwürg kann ich endlich so schnell denken, dass ich meinen eigenen Gedankengängen folgen kann...
*fingerinhalssteckundAMDwiederrauswürg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vom Essen folgender Komponenten rate ich ab: Netzteile: Liegen zu schwer im Magen Intel-CPU: verursachen Fieber, bzw. hohe Körpertemperatur ATI-Grafikkarten: Die Verdauung dauert, wie die Entwicklung, zu lange. Nvidia-Grafikkarten: Verursacht Flimmern und wirkt sich nachteilig auf die Sehschärfe aus. Wie schmeckt eigentlich Arbeitsspeicher?