|
|
||||
|
||||
könnt ihr das nicht per pm klären -.-
... naja weiss im Moment garnicht was ich sagen soll lol. Die Lan war ne super Sache und die Leute dahinter haben ne super arbeit gemacht!! (nice work @EA lanteam) Die ersten Stunden war mir so derbe langweilig aber als dann die turniere angefangen haben und man sich kennengelernt hat, hat sich das geändert :] Als mixed Team haben wir im BF2 Turnier Platz #1 belegt hehe ![]() Also richtig geil fand ich das System. Turnierpläne konnten immer "online" eingesehen werden und man konnte seinen Gegner per PM anschreiben. Auf den NGL Silver Finals wurden z.b. die aktuellen Turnierpläne immer neu ausgedruckt. Also nochmal, ist echt klasse gewesen! Außerdem bedanke ich mich nochmal für die Sachen, die ich mit nach Hause nehmen durfte lol :] Nun ihr ^^ Achja, wer Fotos gemacht hat bitte Links posten
|
||||
|
||||
jeah baby war ich doch glatt ne halbe stunde schneller wieder da als ich hinaufkam hrhr
11.5 stunden is doch toller schnitt ![]() ... ich bin hundemüde .... mir tut der rücken weh ... ich hab katis hutablage im auto ... ajo und stinken tu ich wie ein tier ^^ aber es hat sich ausgezahlt nur find ich irgendwie keine fotos grmlz macht ma hinne ihr faulen säcke die dauernd geknipst haben ... *zuruthschiele* ![]() mfg aus den bergen achso und gersi .... äääääääähm nein ![]()
|
||||
|
||||
ich bin seit 2,5h zuhause - staus sind SCHEISSE!
lan war (wie immer ![]() ![]() und diesmal hab ich sogar recht viel gezockt ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
lol kommt halt davon wenn die lan wie immer in den ferien ist
![]() |
|
||||
|
||||
bin heil wieder zurück
![]() war wirklich sehr genial, bis auf dass wir´s irgendwie verpeilt haben, uns rechtzeitig für turniere anzumelden (ich find´s auch jetzt noch nicht..lol) Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja darki Staus sind echt scheiße
![]() Aber es kann auch lustig sein wenn du da zufällig Leute triffst, die du kennst. In dem Stau vor Berlin am Freitag ham uns vb, loki und ahits ziemlich überrascht. ![]() Die LAN war mal wieder der Knüller ! big thx @ orga ![]() |
|
||||
|
||||
naja peter, beim ersten stau hatten wir noch sauglück - das stauende war direkt an der abfahrt zu nem rastplatz. also saßen wir da stundenlang rum, haben kaffee getrunken, gequatscht - nur leider ohne internet
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal eine bescheidenen Frage.
Hier wurden doch die Teilnehmer gebeten, sich ein Spiel auszusuchen. Mir sind zwei Teilnehmer bekannt, die sich das FIFA 2006, bzw das Black and White 2 ausgesucht hatten. Es wurde ihnen vor Ort zugesichert, das diese Spiele nachgeliefert werden. Steht diese Aussage noch? |
|
||||
|
||||
Fifa wurde nichts zugesagt.
BW2 wurde zugesagt, allerdings haben wir bislang von dritter Seite keine Bestätigung erhalten, dass die Spiele eingetroffen sind. Wir bleiben dran.