|
||||
|
||||
GBm Berlin Bilder ;)
So, erste Bilder
![]() http://sven.cnc-community.de/images/gbm_berlin.rar http://sven.cnc-community.de/images/..._germane45.rar
Geändert von Sven (25-10-2005 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ha
erster ![]() geile pics ![]() aber irgendwer sollte da mal namen einfügen^^
|
||||
|
||||
ach raffa du nuss wärst du dort gewesen wüsstest des jetz ^^
goile bilder sven ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
hmm ist aber ned grad ISDN Freundlich
![]() über 60MB is bissel zu viel...... schade hätte sie gern ma gesehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich weiß das ich da genau dann aufgenommen würde nachdem ich aufgestanden bin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Ja es sind wirklich schon ein paar super Pictures dabei und der ein oder andere ist bzw. kann ganz froh sein das er nicht in allen Situationen fotografiert wurde.
![]() ![]() Was die Bilder von Ruth betrifft: Da werden so ca. 80 MB fällig. @mafiosi05: Ich weis was, ich weis was. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Gallerie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image17.html
gehst da um Körper-Anatomie ? ![]() http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image33.html wtF lol ???
|
||||
|
||||
ich glaube das obere bild bezieht sich auf den hippiekiller
![]() aber kathrin was hattest du bis dahin schon getrunken? du siehst so komisch aus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
immer die die nicht da warenwollen die fotos sehen und die die schon um 9uhr aufstehen sind auch die die die kamaras haben und die die getrunken haben werden immer die foto modelle
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe das hat garkeiner aufgenommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() raffa ? wilslte ärger ? den kannste haben ![]() kati erklärt da dem gersi das er genau noch soweit sich ihr nähern darf bevor sie zu schwitzen anfängt ![]() im übrigen wart ich no immer auf ne stellungnahme vom onkel gersi ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
|||
|
|||
hmmm....sry wenn ich so direckt bin aber wieso kommt es mir so vor als ob die lan für die älteren herren unter uns gewesen ist?
hab auf den bildern von naos keine leute im alter von 16-25 gesehn oder ist das so wie bei den mädchen heut zu tage die mit 13 aussehn wie 18? xD |
|
||||
|
||||
Also zum einen könnte es daran liegen, das die Bilder bisher nur von Sven sind. Und Wir einfach zu einer etwas älteren Generation gehören. Zum anderen könnte es daran liegen, das die Bilder erst nach 24 Uhr gemacht wurden und da die unter 18-jährigen schon auf ihre Schlafstätte gebracht wurden und die über 18-jährigen nach dem ersten Abend einfach nicht mehr so frisch aussahen
![]() Oder einfach daran, dass wir alles alte Säcke sind ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wohl eher letztes lol
|
||||
|
||||
Und das sagt mir so ein Jungspunt wie du
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja eben. Ich bin erst morgens pennen gegangen :]
|
|||
|
|||
...und dann die restlichen 1,5 tage gepennt?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und da hab ich halt dort Bilder gemacht wo ich mich auch selber aufgehalten habe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die füllmenge von küstennebel in gläsern, oder die füllmenge von küstennebel in _euch_?
![]() |
|
||||
|
||||
brav, peter und darkie im -MM- shirt
![]() und diesmal gabs kein special MMgruppenfoto? :s |
|
||||
|
||||
öhm nö ich hatte kein Clanshirt an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön das man auch ein Herz für ISDNler hat oder halt einfach nur Mitleid
![]() sind jedenfalls schöne pics dabei war sicher funny ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, die Bilder von Germane45 und Rote Zora sind jetzt auch up, ich hab das erste Posting editiert und den Link dort eingefügt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |