|
|
||||
|
||||
naja peter, beim ersten stau hatten wir noch sauglück - das stauende war direkt an der abfahrt zu nem rastplatz. also saßen wir da stundenlang rum, haben kaffee getrunken, gequatscht - nur leider ohne internet
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal eine bescheidenen Frage.
Hier wurden doch die Teilnehmer gebeten, sich ein Spiel auszusuchen. Mir sind zwei Teilnehmer bekannt, die sich das FIFA 2006, bzw das Black and White 2 ausgesucht hatten. Es wurde ihnen vor Ort zugesichert, das diese Spiele nachgeliefert werden. Steht diese Aussage noch? |
|
||||
|
||||
Fifa wurde nichts zugesagt.
BW2 wurde zugesagt, allerdings haben wir bislang von dritter Seite keine Bestätigung erhalten, dass die Spiele eingetroffen sind. Wir bleiben dran.
|
|||
|
|||
Brauche nur die Auflistung und Anschriften, dann geht das schnell.
Huhu Aschante, lebst Du noch?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
... und was Pete verspricht, das hält er auch.
![]() ![]() Danke für alles, du bist der Beste. ![]()
|
||||
|
||||
@ Spin:
Leben? Verdammt jetzt weiss ich wieder wie der Film heisst der sich grad vor meinen Augen abspielt ![]() Na klar.. nur ein wenig im Berufs-Alltags-Stress ![]() @ Zora: Sry... ich habs wohl auch ein wenig verpeilt mich mit 100% dahinter zu klemmen...wie ich es versprochen hatte.
|
||||
|
||||
@Aschante
So war das nicht gemeint, wollt mich nur angemessen bei Pete bedanken. ![]() Ist halt schwer mit ihm zu konkurrieren, da müsst ihr euch dran gewöhnen. ![]() ![]()